1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK1 FLH BJ 1996

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von nevaR, 27.06.2013.

1. #1 nevaR, 27.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2013
    nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Nabend.

Ich möchte meinen 96er Mondi inneue Hände geben.

Der Mondi hat noch TÜV bis Oktober 2013. Zahnriemen wurde bei 121.179 gemacht. (Rechnung vorhanden)

Absolut Fahrbereit. Der Wagen hat mich nie stehenlassen oder dergleichen. Springt sofort an egal ob Sommer oder Winter. Getriebe is auch Top.

Der Mondi is seit 28.06.13 abgemeldet. Abholung mit Roter Nummer oder Kurzzeitkennzeichen. Hänger is nich nötig, denn er fährt

Der Mondi wird zu gunsten eines Mondi MK 2 Ghia Kombis verkauft :boesegrinsen:

Techn. Daten :

1,8 L 112 PS Aggregat mit 180.700 KM auf dem Tacho
    E-Fenster vorn
    Klima
    Nebler
    beheizte E-Spiegel
    Fahrersitz elektrisch höhenverstellbar
    1 Satz Alufelgen Sommerreifen (nicht mehr die Besten die Felgen und Reifen)
    E10 verträglich. Seit nem 3/4 Jahr ohne Probleme damit gefahren. Kein Leistungsverlust oder sonst irgendwelchen Zickereien
    1 Satz Winterreifen ohne Felgen
    3 Schlüssel ( 2 Schwarze normal, 1 roten Master)

Neuteile seit ich ihn hab :

regelmäßiger Ölwechsel (5W30) + Filter (Privat gemacht vom Schwager = KFZler)

September 2011 - Mittel und Endtopf
    April 2012 : Zündkerzen (Privat gemacht vom Schwager = KFZler)
    Dezember 2012 : Thermostat (Autohaus)
    Januar 2013 : T -Stück (Privat gemacht vom Schwager = KFZler)
    April 2013 : Bremsscheiben und Beläge (Privat gemacht vom Schwager = KFZler)
    + 10 Rechnungsbelege von Oktober 2008 - November 2010 der Vorbesitzerin

bekannte Mängel :

Wirtschaftl. Totalschaden wegen eines Hagelschadens (da war er 3 Wochen bei mir)
    Stabistange hinten rechts hat Spiel
    verliert sporadisch Kühlwasser (tropft ab und zu )
    Der Haltegriff auf der Beifahrerseite fehlt.
    Typische Risse in der Front und Heckschürze, hält sich aber in Grenzen (derzeit Panzergetapt)
    Minimaler Flugrost an den Radläufen

Forumspreis : VB 600 €

Bilder : http://www.ford-forum.de/album.php?albumid=3128

Aktuelle setzt ich morgen ein.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    Aktuelle Bilder jetzt unter : http://www.ford-forum.de/album.php?albumid=3912

Den Standort hab ich noch vergessen : 54536 Kröv / Mosel

Bei Fragen einfach melden mit PN oder unter 06541 - 81 39 342. Wenn AB angeht ruf ich zurück.

4. nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    verkauft

Thema:

Mondeo MK1 FLH BJ 1996

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 FLH BJ 1996 - Ähnliche Themen

1. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...