1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK1 FLH BJ 1996

Diskutiere Mondeo MK1 FLH BJ 1996 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Nabend. Ich möchte meinen 96er Mondi inneue Hände geben. Der Mondi hat noch TÜV bis Oktober 2013. Zahnriemen wurde bei 121.179 gemacht....

  1. #1 nevaR, 27.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2013
    nevaR

    nevaR Benutzer mit Vogel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Nabend.

    Ich möchte meinen 96er Mondi inneue Hände geben.

    Der Mondi hat noch TÜV bis Oktober 2013. Zahnriemen wurde bei 121.179 gemacht. (Rechnung vorhanden)

    Absolut Fahrbereit. Der Wagen hat mich nie stehenlassen oder dergleichen. Springt sofort an egal ob Sommer oder Winter. Getriebe is auch Top.

    Der Mondi is seit 28.06.13 abgemeldet. Abholung mit Roter Nummer oder Kurzzeitkennzeichen. Hänger is nich nötig, denn er fährt

    Der Mondi wird zu gunsten eines Mondi MK 2 Ghia Kombis verkauft :boesegrinsen:

    Techn. Daten :

    1,8 L 112 PS Aggregat mit 180.700 KM auf dem Tacho
    E-Fenster vorn
    Klima
    Nebler
    beheizte E-Spiegel
    Fahrersitz elektrisch höhenverstellbar
    1 Satz Alufelgen Sommerreifen (nicht mehr die Besten die Felgen und Reifen)
    E10 verträglich. Seit nem 3/4 Jahr ohne Probleme damit gefahren. Kein Leistungsverlust oder sonst irgendwelchen Zickereien
    1 Satz Winterreifen ohne Felgen
    3 Schlüssel ( 2 Schwarze normal, 1 roten Master)


    Neuteile seit ich ihn hab :

    regelmäßiger Ölwechsel (5W30) + Filter (Privat gemacht vom Schwager = KFZler)

    September 2011 - Mittel und Endtopf
    April 2012 : Zündkerzen (Privat gemacht vom Schwager = KFZler)
    Dezember 2012 : Thermostat (Autohaus)
    Januar 2013 : T -Stück (Privat gemacht vom Schwager = KFZler)
    April 2013 : Bremsscheiben und Beläge (Privat gemacht vom Schwager = KFZler)
    + 10 Rechnungsbelege von Oktober 2008 - November 2010 der Vorbesitzerin

    bekannte Mängel :

    Wirtschaftl. Totalschaden wegen eines Hagelschadens (da war er 3 Wochen bei mir)
    Stabistange hinten rechts hat Spiel
    verliert sporadisch Kühlwasser (tropft ab und zu )
    Der Haltegriff auf der Beifahrerseite fehlt.
    Typische Risse in der Front und Heckschürze, hält sich aber in Grenzen (derzeit Panzergetapt)
    Minimaler Flugrost an den Radläufen




    Forumspreis : VB 600 €

    Bilder : http://www.ford-forum.de/album.php?albumid=3128

    Aktuelle setzt ich morgen ein.
     
  2. nevaR

    nevaR Benutzer mit Vogel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Aktuelle Bilder jetzt unter : http://www.ford-forum.de/album.php?albumid=3912

    Den Standort hab ich noch vergessen : 54536 Kröv / Mosel


    Bei Fragen einfach melden mit PN oder unter 06541 - 81 39 342. Wenn AB angeht ruf ich zurück.
     
  3. nevaR

    nevaR Benutzer mit Vogel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    verkauft
     
Thema:

Mondeo MK1 FLH BJ 1996

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 FLH BJ 1996 - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  5. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...