1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete mondeo mk1 front und heckschürze

Diskutiere mondeo mk1 front und heckschürze im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; hallo biete wegen umbau auf Rs schüzen , je eine front und eine heckschürze in dschungelgrün met. an.die heckschürze hat einen ausschnitt für die...

1. #1 fuxyman, 18.01.2012
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hallo biete wegen umbau auf Rs schüzen , je eine front und eine heckschürze in dschungelgrün met. an.die heckschürze hat einen ausschnitt für die ahk. beide schürzen sind in einem guten zusand lediglich ein paar lackkratzer sind vorhanden.
    keine risse oder änliches. desweiteren habe ich einen weissen DZ tacho für 4.-6zyl. mondeo mk1 mit tachowelle.also bis bj. 94.
    auch die ahk kann ich abgeben inkl. el.dose usw . kann auch zusammen mit der schürze erworben werden. preis ist vhb. eine komplette und guterhaltene ghiaausstattung wäre auch umsonst abzugeben , sie müsste nur abhgeholt werden.desweiteren viele ghia v6 teile günstig abzugeben.alle teile sind fliessheck oder stufenheck teile,und passen nicht an den turnier.

gruss

2. #2 elchavalcubano, 18.01.2012
    elchavalcubano

elchavalcubano Neuling

Fahrzeug:
    mondeo,96,1.6
    frontschürze

was magst du für die frontschürze noch haben wollen ????

Thema:

mondeo mk1 front und heckschürze

Die Seite wird geladen...

mondeo mk1 front und heckschürze - Ähnliche Themen

1. Granada MK1 2,6 V6 Automat nimmt kein Gas an

Granada MK1 2,6 V6 Automat nimmt kein Gas an: Hallo, habe vor einiger Zeit meinen Granny gekauft, er hat längere Zeit gestanden. Das Problem war, das er nicht anbleibt, also wenn er läuft und...
  2. Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro

Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro: Suche auf diesem Wege einen ford mondeo mk4 diesel. -ab 140 ps -schalter -sollte noch eine Weile TÜV haben -scheckheftgepflegt -relativ eine gute...
  3. Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr

Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr: Moin moin in die Gemeinde..... Danke euch für die Aufnahme und hoffe auf eine lange tolle Zeit hier.... Ich selber habe einen Mondeo MK3 , Baujahr...
  4. Rücklichtwechsel bei Mondeo Turnier bj 2001

Rücklichtwechsel bei Mondeo Turnier bj 2001: hallo , ich brauche Infos über den Rücklichtwechsel beim Mondeo Turnier . Ich weiß nicht wie ich an die Birnen rankomme .
  5. Wassereintritt Focus Stufenheck MK1 Bj. 2000

Wassereintritt Focus Stufenheck MK1 Bj. 2000: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe ein Problem mit mein FF Stufenheck Bj. 2000. Ich habe Wassereintrit im Kofferraum und kann die Stelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden