Mondeo MK1 Front

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Dragonwarrior, 02.02.2006.

  1. #1 Dragonwarrior, 02.02.2006
    Dragonwarrior

    Dragonwarrior Guest

    Hallo zusammen!

    Ich habe eine Frage, ich hoffe einer kann mir helfen...

    Ich habe einen Ford Mondeo MK1 Baujahr 96, altes Modell.
    Ich würde gerne wissen ob ich Tuning Frontschürzen des MK2 (neueres Modell) auch an meinen anbauen kann.

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Wenn mir jemand eine Antwort geben kann, meldet euch bitte :

    TobiasHendrix@aol.com
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo Tunier, 06.03.2006
    Mondeo Tunier

    Mondeo Tunier Guest

    Sorry,aber da muss man dich enttäuschen,dasgeht so erst mal nicht.Da müsstest du die komplette Front vom MK2 wechseln.Und das nur wegen einer Schürze??
     
Thema:

Mondeo MK1 Front

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 Front - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  2. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad

    Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad: Bei jedem Neustart unter 3 Grad meines Autos schaltet es automatisch Front- und Heckscheibenheizung zu. Nervt total. Ist wohl so parametriert....
  5. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...