Mondeo MK1 Front

Diskutiere Mondeo MK1 Front im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Ich habe eine Frage, ich hoffe einer kann mir helfen... Ich habe einen Ford Mondeo MK1 Baujahr 96, altes Modell. Ich würde...

1. #1 Dragonwarrior, 02.02.2006
    Dragonwarrior

Dragonwarrior Guest

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage, ich hoffe einer kann mir helfen...

Ich habe einen Ford Mondeo MK1 Baujahr 96, altes Modell.
    Ich würde gerne wissen ob ich Tuning Frontschürzen des MK2 (neueres Modell) auch an meinen anbauen kann.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Wenn mir jemand eine Antwort geben kann, meldet euch bitte :

TobiasHendrix@aol.com

2. #2 Mondeo Tunier, 06.03.2006
    Mondeo Tunier

Mondeo Tunier Guest

Sorry,aber da muss man dich enttäuschen,dasgeht so erst mal nicht.Da müsstest du die komplette Front vom MK2 wechseln.Und das nur wegen einer Schürze??

Thema:

Mondeo MK1 Front

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 Front - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 1.6 MK1 Leerfauf zu hoch nach LLR Reinigung

1.6 MK1 Leerfauf zu hoch nach LLR Reinigung: Hallo zusammen, weil die Leerlaufdrehzahl an Ampeln usw immer wieder runter ging habe ich den LLR und die Drosselklappe mal gereinigt. Viel Dreck...
  2. Mondeo MK3 B4Y Bremsleitungen hinten vertauscht??!!

Mondeo MK3 B4Y Bremsleitungen hinten vertauscht??!!: Hallo Leute. Ich bin neu hier und ja, die Suche hab ich benutzt und auch Dr. google hat mir leider nach stundenlanger Suche, leider nix gebracht....
  3. Mondeo Unterdruckschlauch verölt

Mondeo Unterdruckschlauch verölt: Hallo liebes Forum Meine Tochter hat den 2.0tdi von 7/15. Wenn man die Motorabdeckung entfernt sieht man oben rechts so was wie einen Blechdeckel...
  4. Mondeo

Mondeo: Hallo liebes Forum Wollte mich im Mondeoforum anmelden,geht aber scheinbar nicht ,darum frag ich einfach mal hier.Meine Tochter hat den 2.0 tdi...
  5. Erlaubte Reifengrößen Mondeo 2008, 103 kw

Erlaubte Reifengrößen Mondeo 2008, 103 kw: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und kenn mich nicht wirklich mit Autos aus, also verzeiht mir falls ich mit meiner Frage hier falsch bin. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden