Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo mk1 funk fernbedienung nachrüsten

Diskutiere Mondeo mk1 funk fernbedienung nachrüsten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute habe schon mit der sufu geatbeitet aber leider nix gefunden. ich brauche die pinbelegung der zv an meinem mondeo damit ich meine funk...

1. #1 nippler, 24.01.2016
    nippler

nippler Benutzer

Fahrzeug:
    Ford mondeo mk1 glx 1.8l 16v 115 ps 251699 km
    Hallo leute habe schon mit der sufu geatbeitet aber leider nix gefunden.

ich brauche die pinbelegung der zv an meinem mondeo damit ich meine funk fernbedienung anschliessen kann desweiteren müsste ich wissen ob die zv plus oder minus gesteuert ist und wo sich das zv modul befindet danke schonmal im vorraus

euer benjamin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 24.01.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  4. #3 nippler, 08.02.2016
    nippler

nippler Benutzer

Fahrzeug:
    Ford mondeo mk1 glx 1.8l 16v 115 ps 251699 km
    Moin war sau einfach hehe ca 20 min und es war fertig danke für den link!!

Thema:

Mondeo mk1 funk fernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Mondeo mk1 funk fernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. tempomat nachrüsten

tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  4. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  5. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...