1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo Mk1 GLX Bj1993 115PS Automatik 85tkm

Diskutiere Mondeo Mk1 GLX Bj1993 115PS Automatik 85tkm im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich verkaufe einen Mondeo Mk1 Bj93 GLX Automatik mit 1,8 Litern und 115 PS in Alberto Grün Metallic. Tüv im September 2014 abgelaufen,...

1. #1 Wastl7, 25.04.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2015
    Wastl7

Wastl7 Guest

Hallo,

ich verkaufe einen Mondeo Mk1 Bj93 GLX Automatik mit 1,8 Litern und 115 PS in Alberto Grün Metallic. Tüv im September 2014 abgelaufen, Preis VHB. Das Auto muss dringend weg. Als Teilespender oder evtl auch zum Reparieren - ich kanns nicht. Automatikgetriebe macht Probleme (die ersten 10 km, wenn es kalt ist, ist alles OK, dann fängt er an die Gänge ruckartig reinzuhauen. Getriebeölwechsel hat nichts gebracht). Airbag Kontrolleuchte blinkt. Tacho funktioniert nicht mehr (keine Ahnung ob die Tachowelle gerissen ist oder nur hinten ab).

Ich verkaufe das Auto nur am Stück. Er fährt im Prinzip noch, aber mit oben beschriebenen Getriebeproblemen. Beide Frontscheinwerfer wurden 2014 erneuert (Zubehör).

Gruß,
    Wastl

edit 14.05.
    VERKAUFT

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Mk1 GLX Bj1993 115PS Automatik 85tkm

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk1 GLX Bj1993 115PS Automatik 85tkm - Ähnliche Themen

1. Unrunder Lauf MK1 1,6l

Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...
  2. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  4. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  5. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...