1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK1 Hauben-Bra

Diskutiere Mondeo MK1 Hauben-Bra im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Leute... will meinen Hauben-Bra für den Mondeo MK1 loswerden. Der Bra ist gebraucht, aber nirgends gerissen. Preis 30 Euro VB plus 4,10...

1. BAAL84

BAAL84 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1996, 1,8 Liter 16v
    Hi Leute...
    will meinen Hauben-Bra für den Mondeo MK1 loswerden.
    Der Bra ist gebraucht, aber nirgends gerissen.
    Preis 30 Euro VB plus 4,10 Porto.

Wär interesse hat einfach ne PM an mich.

P.S. die Felgen stehen auch zum Verkauf.

Anhänge:

Thema:

Mondeo MK1 Hauben-Bra

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 Hauben-Bra - Ähnliche Themen

1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  3. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  4. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  5. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...