1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeo MK1 Kat und Stoßstangen

Diskutiere Mondeo MK1 Kat und Stoßstangen im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Suche für meinen Ford Mondeo MK1 1,8L 16V Zetec einen funktionierenden Kat sowie die Stoßstangen für hinten und vorne. Bitte mit...

1. Daros

Daros Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK1, 1996, 1,8l 16V Zetec
    Hallo

Suche für meinen Ford Mondeo MK1 1,8L 16V Zetec einen funktionierenden Kat sowie die Stoßstangen für hinten und vorne.

Bitte mit Preisen.

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondiv6mk1lpg, 11.09.2011
    mondiv6mk1lpg

mondiv6mk1lpg Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 95 V6 Turnier LPG
    teile mk1

hallo,
    habe für mondeo mk1 ein rs satz da,vordere und hintere stosstange selbst haben leichte brüche in oberen bereich,die orginal draufgeklebten spoiler haben paar kratzer auf der oberfläche ,somit sind sie komplett zum aufbereiten/lackieren...
    ,sind auserdem schwer zu kriegen..seitenschweller sind auch da,,kats habe ich auch da,nur schon sind diese abgeflext/gekürzt,somit schweissarbeiten nötig,sonst komplett(voll),
    für kombi habe ich hintere stostange in blau metalic mit einem riss in der mitte,falls lackiert werden musss ist dieser leicht zu verkleben,eine orginale stostange für mk1 ist auch da in grün met.mit lagerungs spuren/kratzern,mit oder ohne aussparungen für nebler,sowie viele andere teile...
    standort 74722 oder versand nach absprache möglich..

mfg
    robert

4. Daros

Daros Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK1, 1996, 1,8l 16V Zetec
    Das mit dem Kat hat sich erledigt, hab einen:top1:

mfg

5. #4 Caravanheizer2009, 12.09.2011
    Caravanheizer2009

Caravanheizer2009 Benutzer

Fahrzeug:
    Omega b Facelift 3L MV6 Bj:2000
    Also eine hintere habe ich riss frei da.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo MK1 Kat und Stoßstangen

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 Kat und Stoßstangen - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  2. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  4. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...
  5. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...