1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeo MK1 Kat und Stoßstangen

Diskutiere Mondeo MK1 Kat und Stoßstangen im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Suche für meinen Ford Mondeo MK1 1,8L 16V Zetec einen funktionierenden Kat sowie die Stoßstangen für hinten und vorne. Bitte mit...

  1. Daros

    Daros Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1, 1996, 1,8l 16V Zetec
    Hallo

    Suche für meinen Ford Mondeo MK1 1,8L 16V Zetec einen funktionierenden Kat sowie die Stoßstangen für hinten und vorne.

    Bitte mit Preisen.

    Mfg
     
  2. #2 mondiv6mk1lpg, 11.09.2011
    mondiv6mk1lpg

    mondiv6mk1lpg Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 95 V6 Turnier LPG
    teile mk1

    hallo,
    habe für mondeo mk1 ein rs satz da,vordere und hintere stosstange selbst haben leichte brüche in oberen bereich,die orginal draufgeklebten spoiler haben paar kratzer auf der oberfläche ,somit sind sie komplett zum aufbereiten/lackieren...
    ,sind auserdem schwer zu kriegen..seitenschweller sind auch da,,kats habe ich auch da,nur schon sind diese abgeflext/gekürzt,somit schweissarbeiten nötig,sonst komplett(voll),
    für kombi habe ich hintere stostange in blau metalic mit einem riss in der mitte,falls lackiert werden musss ist dieser leicht zu verkleben,eine orginale stostange für mk1 ist auch da in grün met.mit lagerungs spuren/kratzern,mit oder ohne aussparungen für nebler,sowie viele andere teile...
    standort 74722 oder versand nach absprache möglich..

    mfg
    robert
     
  3. Daros

    Daros Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1, 1996, 1,8l 16V Zetec
    Das mit dem Kat hat sich erledigt, hab einen:top1:

    mfg
     
  4. #4 Caravanheizer2009, 12.09.2011
    Caravanheizer2009

    Caravanheizer2009 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Omega b Facelift 3L MV6 Bj:2000
    Also eine hintere habe ich riss frei da.
     
Thema:

Mondeo MK1 Kat und Stoßstangen

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 Kat und Stoßstangen - Ähnliche Themen

  1. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

    Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  2. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

    Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  3. dichtung kat rohr und msd.

    dichtung kat rohr und msd.: hallo zusammen . da ich meinen wagen mittlerweile hier bei mir stehen habe , und ein paar tausch arbeiten vor mir habe , wollte ich mal ein paar...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  5. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...