Mondeo MK1 Lenkgetriebe zerlegen

Diskutiere Mondeo MK1 Lenkgetriebe zerlegen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das Lenkgetriebe zerlegen bzw. den Simmering der rechten Spurstange wechseln kann?

  1. #1 Phantom_2001, 15.11.2005
    Phantom_2001

    Phantom_2001 Guest

    Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das Lenkgetriebe zerlegen bzw. den Simmering der rechten Spurstange wechseln kann?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    gar nicht, zumindest nicht bei Ford. Glaube nicht mal, das du den als Ersatzteil bekommst.
     
Thema:

Mondeo MK1 Lenkgetriebe zerlegen

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 Lenkgetriebe zerlegen - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  3. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

    Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...
  4. Biete Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik

    Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik: Leider muss ich mich von meinem Mondeo trennen, weil ich ihn hier nirgendwo stehen lassen kann. Hätte ihn sonst noch gerne selbst repariert oder...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet

    Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet: Hallo Leute, ich wende mich mit einem ABS-Problem an euch. Vor einiger Zeit fuhr ich auf der Autobahn und durch eine Erschütterung...