Mondeo MK1 Lenkgetriebe zerlegen

Diskutiere Mondeo MK1 Lenkgetriebe zerlegen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das Lenkgetriebe zerlegen bzw. den Simmering der rechten Spurstange wechseln kann?

1. #1 Phantom_2001, 15.11.2005
    Phantom_2001

Phantom_2001 Guest

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das Lenkgetriebe zerlegen bzw. den Simmering der rechten Spurstange wechseln kann?

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    gar nicht, zumindest nicht bei Ford. Glaube nicht mal, das du den als Ersatzteil bekommst.

Thema:

Mondeo MK1 Lenkgetriebe zerlegen

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 Lenkgetriebe zerlegen - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73

Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73: Hallo, Frage zum Automatikgetriebe: Ich besitze ein Ford Granada 2.6 Autmatik Bj 73. Ich möchte gerne einen 4 Gang nachrüsten, mir wurde gesagt...
  2. Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel

Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel: Hallo zusammen, leider habe ich zu folgendem Thema keine Lösung finden können, daher hier mein Problem: Ich habe einen Ford Focus C-Max MK1 mit...
  3. Biete Mondeo mk2 auf der Schlachtbank

Mondeo mk2 auf der Schlachtbank: [ATTACH] auf der Schlachtbank steht ein Mondeo MK2 2,0l MTX75 Turnier CLX mit Klima Baujahr 04/98 in Polaris-Grau wer braucht irgendwelche...
  4. Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?

Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?: Hallo :) Focus Mk1 Bj 2002 1.4L 75PS Der letzte Zahnriemen wurde im Jahr 2014 bei Kilometerstand 110000 gewechselt + Keilrippenriemen und...
  5. Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?

Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?: Hallo Experten, nur 'ne kurze Nachfrage: Ich möchte den Luftmassenmesser tauschen. Wo sitzt der beim Focus MK1?