1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo Mk1 Limousine 100€

Diskutiere Mondeo Mk1 Limousine 100€ im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe hier schweren Herzen einen Ford Mondeo MK1 in Weinrot Metallic Baujahre 30.09.1996.Das Auto hat leider vorne Radlagerschaden beide seiten...

1. #1 Oliver077, 10.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2011
    Oliver077

Oliver077 Neuling

Fahrzeug:
    Mk1 1996 1.8
    Verkaufe hier schweren Herzen einen Ford Mondeo MK1 in Weinrot Metallic Baujahre 30.09.1996.Das Auto hat leider vorne Radlagerschaden beide seiten und die Bremsscheibe rechte Seite müsste gewechselt werden
    Haben uns aber für ein kleiners Auto entschieden da er uns zu groß ist und aus diesem Grund muss er leider weg.Will in deswegen schnell los werden ich die Versicherung nicht für beide Fahrzeuge bezahlen muss.Das Auto hat äußerlich ein paar kleine Beulen an den Radkästen hinten wurde der Rost entfernt und Grundiert.Vom Unterboden her sieht das Auto sehr gut aus!
    Der Wagen ist dei Fashion Editon mit Schiebedacht ,getönte Scheiben hinten sowie einen Heckspoiler in Wagen Farbe.Tüv glaube Im November fällig also ist noch ein wenig hin.Für einen Bastler ist dieses Auto aufgrund des guten Zustand ideal für Ersatzteilgewinnung meiner Meinung zu schade.

Zu den Daten:
    Ford Mondeo MK1
    Weinrot Metallic
    30.09.1996
    1.8 16V der Motor und Getriebe sind Trocken
    165.000 km
    ZV
    Elektrische Fensterheber
    Schiebedach
    Sitzheizung sowie Frontscheibenheizung
    Winterreifen Michelin
    Sommer Reifen Alus Bridgestone

Zu den Neuteilen:
    2009 Michelin Reifen
    Bei 162.000 Koppelstangen sowie Stabilager erneuert
    Bei 148.000 Batterie Neu
    Bei 144.000 Inspektion mit ( 1047€!)
    Bei 158.000 Thermostat Neu
    Bei 164.000 Ölwechsel NEU
    Es sind alle Rechnung vorhanden

Würde gerne noch für das Auto 100€ haben denke das ist Fair und der Tank ist auch noch halb voll.

Erreichbar unter 017662006256

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nosferatu, 10.05.2011
    Nosferatu

Nosferatu Silverliner

Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Paar Bilder sind bestimmt hilfreich um ihn schnell los zu werden;)

4. nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Wo steht der Wagen bzw. isser noch da ?

Thema:

Mondeo Mk1 Limousine 100€

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk1 Limousine 100€ - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. Biete Rücklichtband komplett Scorpio2 Limousine

Rücklichtband komplett Scorpio2 Limousine: Hallo! Habe noch ein komplettes Rücklichtband mit Blinkern für einen Ford Scorpio 2 Limousine liegen. Preis 70Euro + Versand