1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo Mk1 noch 1,5 Jahre TÜV!

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von tiger6845, 06.07.2012.

1. #1 tiger6845, 06.07.2012
    tiger6845

tiger6845 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,5L V6 24V
    Hey leute, biete meinen Mondeo mk1 V6 mit Ghia austattung an, da ich mir ein neues Fahrzeug zugelegt habe....

Das auto ist soweit optisch okay! hier und da ein wenig is halt ein ford!
    Bei Interesse stell ich bilder sowie weitere Daten zur verfügung!
    hat 2 remus ESD und einen K&N Sportluftfilterkit achso und ein KAW Fahrwerk wurde letztes jahr auch noch eingebaut!
    natürlich gibts es auch einige Mängel!
    da Ich momentan nicht weiß, wie die Mondis heir gehandelt werden, setzte ich mal 900 VHB an, da das auto fast noch 2 jahre tüv hat!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MJ12

MJ12 Benutzer

Was hat das mit Ford zutun? Es ist halt ein Auto... Und zwar ein sehr altes!

4. #3 ScorpioN82, 07.07.2012
    ScorpioN82

ScorpioN82 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 2.0 16v, 1996, Ghia
    bilder bitte!!! :)

5. #4 fuxyman, 07.07.2012
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    was ich an infos weis ist das es ein skandinavier war und keine leuchtweitenregulierung hat. er ist lagunablaumet. der lack ist nicht perfekt aber brauchbar. es wurde letztes jahr ein neuwertiges KAW komplettfahrwerk verbaut inkl. der querlenker, koppelstangen, domlager ,spurstangenköpfe spurvermessung usw....eine tieferlegung von 60mm ist erfolgt. hinten sind kunststoffverbreitungen an den radläufen verbaut worden. die duplex ist noch in ordentlichem zustand und macht ein höllenlärm(grins). daniel hatte recht viel getan an dem wagen . auch wurde der kat gegen einen neuwertigen originalen ford kat zum tüv getauscht mit top abgaswerten. bilder habe ich keine aber kann sagen das der wagen nicht perfekt ist aber echt auch keine möhre und zu einem tollen auto werden kann!!!

gruss

6. #5 fuxyman, 07.07.2012
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    achja die bermsen sind auch neuwertig!!!

7. #6 ScorpioN82, 07.07.2012
    ScorpioN82

ScorpioN82 Benutzer

Fahrzeug:
    hmmmm wie siehts denn mit der zulassung hier aus??? würde es da probleme geben? und wenn ja welche, papiere schon deutsch? wäre am preis noch was machbar? am besten mal per pn genaue daten schicken, auch bj. usw...

greetz

8. #7 fuxyman, 07.07.2012
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    der mondeo hat schon deutsche zulassung. er ist ja beim daniel schon angemeldet hier.

gruss

9. #8 tiger6845, 07.07.2012
    tiger6845

tiger6845 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,5L V6 24V
    Hey hab mich heut dazu entschlossen, das Auto in einzelteile zu verkaufen!
    Also wer interesse hat bitte PN an mich!
    Noch sind ALLE teile zu haben!

sorry ScorpioN82 hab es leider grade erst gesehen, und heute schon mit dem auseinanderbauen begonnen!
    mfg

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Na da wünsch ich viel Spaß.
    Der Markt ist mit MK1-Teilen derartig gesättigt daß Du für einen Mk1 in Teilen nichts und im Ganzen wenigstens ein bischen was bekommst.

12. #10 ScorpioN82, 08.07.2012
    ScorpioN82

ScorpioN82 Benutzer

Fahrzeug:
    so ein sch...!!!!! :( der hätte mich ja echt noch gejuckt der wagen....schade schade...

naja, dann mal viel spaß beim verkaufen..

Thema:

Mondeo Mk1 noch 1,5 Jahre TÜV!

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk1 noch 1,5 Jahre TÜV! - Ähnliche Themen

1. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  2. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  3. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  4. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...