Mondeo MK1 oder GBP

Diskutiere Mondeo MK1 oder GBP im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute Hoffe das ich hier eventuel hilfe bekommen kann. Wer Kennt einen guten Endschaldämpfer für einen 93 Mondeo damit meine einen der...

1. #1 waschbaer24bgk, 19.08.2005
    waschbaer24bgk

waschbaer24bgk Guest

Hallo Leute

Hoffe das ich hier eventuel hilfe bekommen kann. Wer Kennt einen guten Endschaldämpfer für einen 93 Mondeo damit meine einen der auch einen guten Sound hat und heit auch noch zu bekommen ist. Bevor ich es vergesse ist der 1,8l desweiter würde ich gerne wissen ob auch zb der die Heckspoiler vom Fließhek auch am stufenheck passen denn ich habe komischer weise gbp als typ in meinen Papieren stehen stat mk1 oder ist alles gleich beim GBP und MK1

Vielen dank im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 19.08.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hi, also GPB steht für das Fließheck, BNP für den Turnier für's Stufenheck steht glaube ich BFP im Fahrzeugschein drinne. MK1 ist halt nur die Bezeichnung für's Modell.

Wie beim Golf 1, 2, 3, 4,5............

Thema:

Mondeo MK1 oder GBP

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 oder GBP - Ähnliche Themen

1. Unrunder Lauf MK1 1,6l

Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...
  2. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  4. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...
  5. Biete Mondeo 1,8 Ghia

Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.