Mondeo MK1 springt kaum an

Diskutiere Mondeo MK1 springt kaum an im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe einen Ford Mondeo 94 1.8l Fließheck Automatik. Habe folgendes Problem: Beim Starten des Motors leiert er manchmal bis zu 30 sek bis er...

  1. Tuddi

    Tuddi Guest

    Habe einen Ford Mondeo 94 1.8l Fließheck Automatik.

    Habe folgendes Problem:

    Beim Starten des Motors leiert er manchmal bis zu 30 sek bis er anspringt.Er springt zwar immer an, doch nervt es schon sehr.Es ist meist morgens und wenn er warm ist springt er (meist) sofort an. Läuft der Motor dann morgens tourt er auf bis zu 2000 Umdrehungen,sinkt aber in den nächsten 20 sek auf 1000 zurück.
    Würde mich über Antwort freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo MK1 springt kaum an

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 springt kaum an - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  3. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  4. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...