Mondeo MK1 springt kaum an

Diskutiere Mondeo MK1 springt kaum an im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe einen Ford Mondeo 94 1.8l Fließheck Automatik. Habe folgendes Problem: Beim Starten des Motors leiert er manchmal bis zu 30 sek bis er...

  1. Tuddi

    Tuddi Guest

    Habe einen Ford Mondeo 94 1.8l Fließheck Automatik.

    Habe folgendes Problem:

    Beim Starten des Motors leiert er manchmal bis zu 30 sek bis er anspringt.Er springt zwar immer an, doch nervt es schon sehr.Es ist meist morgens und wenn er warm ist springt er (meist) sofort an. Läuft der Motor dann morgens tourt er auf bis zu 2000 Umdrehungen,sinkt aber in den nächsten 20 sek auf 1000 zurück.
    Würde mich über Antwort freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo MK1 springt kaum an

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 springt kaum an - Ähnliche Themen

  1. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

    Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  2. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

    Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  3. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

    Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...
  4. Mondeo wird heiß

    Mondeo wird heiß: hallo ich habe im Winter vor zwei Jahren den unteren Fühler für die wärmeanzeige im Auto gewechselt, da der alte kein muckser gemacht hat, Seiden...
  5. Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an

    Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an: Hallo, bei meinem Mondeo (Diesel, EZ 04/2010, 115 PS, 2,0L,Startknopf) kommt es immer häufiger vor, dass er nach einer kühlen Nacht (wie heute...