Mondeo MK1 springt kaum an

Diskutiere Mondeo MK1 springt kaum an im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe einen Ford Mondeo 94 1.8l Fließheck Automatik. Habe folgendes Problem: Beim Starten des Motors leiert er manchmal bis zu 30 sek bis er...

1. Tuddi

Tuddi Guest

Habe einen Ford Mondeo 94 1.8l Fließheck Automatik.

Habe folgendes Problem:

Beim Starten des Motors leiert er manchmal bis zu 30 sek bis er anspringt.Er springt zwar immer an, doch nervt es schon sehr.Es ist meist morgens und wenn er warm ist springt er (meist) sofort an. Läuft der Motor dann morgens tourt er auf bis zu 2000 Umdrehungen,sinkt aber in den nächsten 20 sek auf 1000 zurück.
    Würde mich über Antwort freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo MK1 springt kaum an

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 springt kaum an - Ähnliche Themen

1. Biete Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer

Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich schlachte gerade einen Galaxy MK1 2.3l 16v Ghia. Zum Titel, er hat diese schicken Doppelscheinwerfer und ich habe da ein...
  2. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  3. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  4. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...