Mondeo MK1 springt nicht mehr an!!?

Diskutiere Mondeo MK1 springt nicht mehr an!!? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, hatte jetzt lange Zeit Ruhe mit unserem Mondeo, aber jetzt geht nicht's mehr. Es fing wieder an wie damals, das der Anlasser sich...

  1. #1 Laabsammler, 22.07.2007
    Laabsammler

    Laabsammler Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0L TDCI
    Hallo zusammen, hatte jetzt lange Zeit Ruhe mit unserem Mondeo, aber jetzt geht nicht's mehr.
    Es fing wieder an wie damals, das der Anlasser sich nicht drehte wenn der Wagen warm war, es wurde immer schlimmer und heute wollte ich mal nach dem Sicherungskasten schauen und da kamm mir ein Kabel entgegen, grau mit schwarzem streifen, das Kabel geht an einen Stecker der am Pluspol der Batterie ist.
    Von da geht er in Schwarz weiter an den Anlasser, hat jemand einen Schaltplan wo das Kabel in den Sicherungskasten gehört, habe hier ein Bild, wie gesagt es ist Grau mit schwarzem Streifen und geht mit 4 roten Kabeln unter der Batterie durch an den Sicherungskasten.
    Zündung geht an aber der Anlasser macht gar nicht's mehr!
    Gruss Mario
     

    Anhänge:

Thema:

Mondeo MK1 springt nicht mehr an!!?

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 springt nicht mehr an!!? - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.
  2. Windabweiser für dem Mondeo

    Windabweiser für dem Mondeo: hallo, Ich will mir windabweiser zulegen. Nun meine Frage.....wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Gibt es Probleme mit den...
  3. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  4. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  5. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...