Mondeo MK1 springt nicht mehr an!!?

Diskutiere Mondeo MK1 springt nicht mehr an!!? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, hatte jetzt lange Zeit Ruhe mit unserem Mondeo, aber jetzt geht nicht's mehr. Es fing wieder an wie damals, das der Anlasser sich...

  1. #1 Laabsammler, 22.07.2007
    Laabsammler

    Laabsammler Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0L TDCI
    Hallo zusammen, hatte jetzt lange Zeit Ruhe mit unserem Mondeo, aber jetzt geht nicht's mehr.
    Es fing wieder an wie damals, das der Anlasser sich nicht drehte wenn der Wagen warm war, es wurde immer schlimmer und heute wollte ich mal nach dem Sicherungskasten schauen und da kamm mir ein Kabel entgegen, grau mit schwarzem streifen, das Kabel geht an einen Stecker der am Pluspol der Batterie ist.
    Von da geht er in Schwarz weiter an den Anlasser, hat jemand einen Schaltplan wo das Kabel in den Sicherungskasten gehört, habe hier ein Bild, wie gesagt es ist Grau mit schwarzem Streifen und geht mit 4 roten Kabeln unter der Batterie durch an den Sicherungskasten.
    Zündung geht an aber der Anlasser macht gar nicht's mehr!
    Gruss Mario
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo MK1 springt nicht mehr an!!?

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 springt nicht mehr an!!? - Ähnliche Themen

  1. Unrunder Lauf MK1 1,6l

    Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  3. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...