Mondeo MK1 springt nicht mehr an!!?

Diskutiere Mondeo MK1 springt nicht mehr an!!? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, hatte jetzt lange Zeit Ruhe mit unserem Mondeo, aber jetzt geht nicht's mehr. Es fing wieder an wie damals, das der Anlasser sich...

  1. #1 Laabsammler, 22.07.2007
    Laabsammler

    Laabsammler Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0L TDCI
    Hallo zusammen, hatte jetzt lange Zeit Ruhe mit unserem Mondeo, aber jetzt geht nicht's mehr.
    Es fing wieder an wie damals, das der Anlasser sich nicht drehte wenn der Wagen warm war, es wurde immer schlimmer und heute wollte ich mal nach dem Sicherungskasten schauen und da kamm mir ein Kabel entgegen, grau mit schwarzem streifen, das Kabel geht an einen Stecker der am Pluspol der Batterie ist.
    Von da geht er in Schwarz weiter an den Anlasser, hat jemand einen Schaltplan wo das Kabel in den Sicherungskasten gehört, habe hier ein Bild, wie gesagt es ist Grau mit schwarzem Streifen und geht mit 4 roten Kabeln unter der Batterie durch an den Sicherungskasten.
    Zündung geht an aber der Anlasser macht gar nicht's mehr!
    Gruss Mario
     

    Anhänge:

Thema:

Mondeo MK1 springt nicht mehr an!!?

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 springt nicht mehr an!!? - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

    Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  2. Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten

    Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten: Hallo zusammen, ich habe einen C-MAX 1.0 ECO-Boost, Baujahr 03/2015 (vor dem Facelift), 48000 km gelaufen. Die Inspektionen wurden nach...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  4. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  5. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...