1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK1 STH-Heckklappe mit RS-Heckspoiler und 3.Bremsleuchte in Dschungelgrün

Diskutiere Mondeo MK1 STH-Heckklappe mit RS-Heckspoiler und 3.Bremsleuchte in Dschungelgrün im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Ich biete euch hier eine Ford Mondeo MK1 Stufenheck-Heckklappe mit RS-Heckspoiler und 3.Bremsleuchte in Dschungelgrün-Metallic. Die schwarze...

1. #1 mustangsvt, 04.02.2013
    mustangsvt

mustangsvt Benutzer

Fahrzeug:
    Zu viele Mondeos :D
    Ich biete euch hier eine Ford Mondeo MK1 Stufenheck-Heckklappe mit RS-Heckspoiler und 3.Bremsleuchte in Dschungelgrün-Metallic.
    Die schwarze Blende gehört natürlich dazu. Genauso wie der Kabelschacht für die Bremsleuchte.

Die Kennzeichenleuchten sind auch noch samt Kabel eingebaut.
    Alle Embleme, außer das "V6" sind noch so dran wie auf den Fotos zu sehen.

Der RS-Heckspoiler ist original von Zender für Fords RS-Programm.
    Es ist die breite Variante und hat auch noch die 3.Bremsleuchte.
    (ob noch alle Glühbirnen in der Bremsleuchte funktionieren, habe ich noch nicht getestet)

Den Heckspoiler bekommt man in der Form nur noch SELTEN, da er neu nicht mehr verkauft wird und man meist nur die schmale Variante oder den ohne Bremsleuchte findet.

Komplett 70€

Hier die Fotos:

Gruß mustang

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo1987, 28.11.2015
    Mondeo1987

Mondeo1987 Neuling

Heckspoiler

In der utopischen Hoffnung, dass du deinen Wagen noch hast, würde ich gerne das beschriebene Angebot annehmen.

MfG
    Mondeo1987

4. #3 fuxyman, 29.11.2015
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    ob der didi den noch schlachtet weiss ich nicht aber ich hätte zur not noch den originalen rs heckflügel für die stufe aber ohne dritte bremsleuchte.

gruss

Thema:

Mondeo MK1 STH-Heckklappe mit RS-Heckspoiler und 3.Bremsleuchte in Dschungelgrün

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 STH-Heckklappe mit RS-Heckspoiler und 3.Bremsleuchte in Dschungelgrün - Ähnliche Themen

1. Unrunder Lauf MK1 1,6l

Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...
  2. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Anhängerkupplung Sth...

Anhängerkupplung Sth...: Moinsen... Habe da mal ein Anliegen.. und zwar würde ich gerne an meinen Stufenheck ne AHK anbauen habe auch von nem Schlachtfahrzeug ne...
  4. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  5. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....