1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK1 STH-Heckklappe mit RS-Heckspoiler und 3.Bremsleuchte in Dschungelgrün

Diskutiere Mondeo MK1 STH-Heckklappe mit RS-Heckspoiler und 3.Bremsleuchte in Dschungelgrün im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Ich biete euch hier eine Ford Mondeo MK1 Stufenheck-Heckklappe mit RS-Heckspoiler und 3.Bremsleuchte in Dschungelgrün-Metallic. Die schwarze...

  1. #1 mustangsvt, 04.02.2013
    mustangsvt

    mustangsvt Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Zu viele Mondeos :D
    Ich biete euch hier eine Ford Mondeo MK1 Stufenheck-Heckklappe mit RS-Heckspoiler und 3.Bremsleuchte in Dschungelgrün-Metallic.
    Die schwarze Blende gehört natürlich dazu. Genauso wie der Kabelschacht für die Bremsleuchte.

    Die Kennzeichenleuchten sind auch noch samt Kabel eingebaut.
    Alle Embleme, außer das "V6" sind noch so dran wie auf den Fotos zu sehen.

    Der RS-Heckspoiler ist original von Zender für Fords RS-Programm.
    Es ist die breite Variante und hat auch noch die 3.Bremsleuchte.
    (ob noch alle Glühbirnen in der Bremsleuchte funktionieren, habe ich noch nicht getestet)

    Den Heckspoiler bekommt man in der Form nur noch SELTEN, da er neu nicht mehr verkauft wird und man meist nur die schmale Variante oder den ohne Bremsleuchte findet.

    Komplett 70€

    Hier die Fotos:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Gruß mustang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo1987, 28.11.2015
    Mondeo1987

    Mondeo1987 Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Heckspoiler

    In der utopischen Hoffnung, dass du deinen Wagen noch hast, würde ich gerne das beschriebene Angebot annehmen.

    MfG
    Mondeo1987
     
  4. #3 fuxyman, 29.11.2015
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    ob der didi den noch schlachtet weiss ich nicht aber ich hätte zur not noch den originalen rs heckflügel für die stufe aber ohne dritte bremsleuchte.

    gruss
     
Thema:

Mondeo MK1 STH-Heckklappe mit RS-Heckspoiler und 3.Bremsleuchte in Dschungelgrün

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 STH-Heckklappe mit RS-Heckspoiler und 3.Bremsleuchte in Dschungelgrün - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dichtgummi Heckklappe Ranger

    Dichtgummi Heckklappe Ranger: Hallo Zusammen, hat jemand Dichtgummis an der Heckklappe verbaut und wenn ja welche? Stört man mit dem abdichten die Abläufe des Mountain Top...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dämpfer für Heckklappe

    Dämpfer für Heckklappe: Hallo Zusammen, ich suche einen Dämpfer für die Heckklappe. Finde diesen interessant: https://www.ebay.de/itm/142241481375 Macht man da einen...
  4. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...