Mondeo mk1 stirbt beim auskuppeln immer ab???

Diskutiere Mondeo mk1 stirbt beim auskuppeln immer ab??? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; kann mir jemand einen tip geben.:confused: mein mondeo ist ein benziner mit 115ps baujahr 94 und 144000km automatik. immer wnn der motor warm...

  1. gt40

    gt40 Guest

    kann mir jemand einen tip geben.:confused:
    mein mondeo ist ein benziner mit 115ps baujahr 94 und 144000km automatik.
    immer wnn der motor warm ist, so nach etwa 7km, und ich wo stehen bleibe und auf neutral schalte oder parken, dann stirbt dieses ding einfach ab.:mad:
    ich habe bereits den luftmassenmesser und das leerlaufregelventil getauscht. auch den drosselklappenmotor habe ich erneuert. das anfällige t-stück unter dem zündverteiler habe ich auch schon überprüft - negativ - kein loch wo er falsche luft saugen kann. dennoch muss das steuergerät eine falsche messung erhalten, sonst würde er ja die leerlaufdrehzahl bei ca. 750upm halten können.

    bitte die profis unter euch um hilfe, oder die jenigen, die dieses problem auch hatten und es beheben konnten.:D

    lg gt40:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MondiMondi, 09.02.2010
    MondiMondi

    MondiMondi Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 93 1,6l
    !!!

    wir haben das problem , dass bei kaltem motor, der motor beim einkuppeln abstirbt.jetzt hab ich hier die ganze zeit leerlaufsteller usw gelesen und werd das mal in augenschein nehmen ... ergänzungen und anregungen wären aber auch nicht schlecht ^^
     
Thema:

Mondeo mk1 stirbt beim auskuppeln immer ab???

Die Seite wird geladen...

Mondeo mk1 stirbt beim auskuppeln immer ab??? - Ähnliche Themen

  1. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  5. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...