Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 Stottert

Diskutiere Mondeo MK1 Stottert im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; erstes problem gelöst, kommt das nächste.. der wagen stottert beim anfahren und bei 2-3000 u/min ziemlich heftig... nicht immer manchmal zieht er...

  1. #1 g-bianco, 02.06.2010
    g-bianco

    g-bianco Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 94 1,8 16v
    erstes problem gelöst, kommt das nächste..
    der wagen stottert beim anfahren und bei 2-3000 u/min ziemlich heftig... nicht immer manchmal zieht er normal durch,,
    T-Stück im unterdrucksystem ist erst vor einer woche erneuert... und der kat ist leer..... was kann es noch sein? ZKStecker hab ich auch nehe drauf...
     
  2. #2 Tunier Fahrer MK1, 02.06.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, Kat leer????? keinen neuen drin? da ist es kein wunder das der wagen stottert , hast den Kat selbst leer gemacht?? dein motor brauch einen gewissen gegedruck in der abgasanlage.
    Gruss Stefan
     
  3. #3 g-bianco, 03.06.2010
    g-bianco

    g-bianco Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 94 1,8 16v
    das hab ich auf anweisung eines kfz-meisters gemacht...
     
  4. #4 BNstyla, 03.06.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    was meinst du mit leer gemacht?

    auf der autobahn mal ausgefahren über mehrer km oder ausgebrannt oder alles was drin ist wie die zellen rausgeholt?

    lg
     
  5. #5 g-bianco, 04.06.2010
    g-bianco

    g-bianco Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 94 1,8 16v
    abgebaut mit nem kuhfuß drin rumgerührt und alles was da drin war rausgeholt...
     
Thema:

Mondeo MK1 Stottert

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 Stottert - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  5. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

    Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...