Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 Stottert

Diskutiere Mondeo MK1 Stottert im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; erstes problem gelöst, kommt das nächste.. der wagen stottert beim anfahren und bei 2-3000 u/min ziemlich heftig... nicht immer manchmal zieht er...

  1. #1 g-bianco, 02.06.2010
    g-bianco

    g-bianco Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 94 1,8 16v
    erstes problem gelöst, kommt das nächste..
    der wagen stottert beim anfahren und bei 2-3000 u/min ziemlich heftig... nicht immer manchmal zieht er normal durch,,
    T-Stück im unterdrucksystem ist erst vor einer woche erneuert... und der kat ist leer..... was kann es noch sein? ZKStecker hab ich auch nehe drauf...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 02.06.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, Kat leer????? keinen neuen drin? da ist es kein wunder das der wagen stottert , hast den Kat selbst leer gemacht?? dein motor brauch einen gewissen gegedruck in der abgasanlage.
    Gruss Stefan
     
  4. #3 g-bianco, 03.06.2010
    g-bianco

    g-bianco Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 94 1,8 16v
    das hab ich auf anweisung eines kfz-meisters gemacht...
     
  5. #4 BNstyla, 03.06.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    was meinst du mit leer gemacht?

    auf der autobahn mal ausgefahren über mehrer km oder ausgebrannt oder alles was drin ist wie die zellen rausgeholt?

    lg
     
  6. #5 g-bianco, 04.06.2010
    g-bianco

    g-bianco Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 94 1,8 16v
    abgebaut mit nem kuhfuß drin rumgerührt und alles was da drin war rausgeholt...
     
Thema:

Mondeo MK1 Stottert

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 Stottert - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

    Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....
  3. Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten

    Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten: Guten Abend, habe leider das Problem, dass ich die elektrischen Außenspiegel nur noch nach oben und unten verstellen kann... nach links und...
  4. Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?

    Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?: Da mein unruhiger Motorlauf beim MK1 1.8 16V 2002 (besonders nach Kaltstart) nach diversen Teiletausch (Zündkerzen, Zündspule, LLRV, LMM,...
  5. Ford Fiesta C Umbau auf Mk1

    Ford Fiesta C Umbau auf Mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...