Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 Stottert

Diskutiere Mondeo MK1 Stottert im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; erstes problem gelöst, kommt das nächste.. der wagen stottert beim anfahren und bei 2-3000 u/min ziemlich heftig... nicht immer manchmal zieht er...

  1. #1 g-bianco, 02.06.2010
    g-bianco

    g-bianco Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 94 1,8 16v
    erstes problem gelöst, kommt das nächste..
    der wagen stottert beim anfahren und bei 2-3000 u/min ziemlich heftig... nicht immer manchmal zieht er normal durch,,
    T-Stück im unterdrucksystem ist erst vor einer woche erneuert... und der kat ist leer..... was kann es noch sein? ZKStecker hab ich auch nehe drauf...
     
  2. #2 Tunier Fahrer MK1, 02.06.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, Kat leer????? keinen neuen drin? da ist es kein wunder das der wagen stottert , hast den Kat selbst leer gemacht?? dein motor brauch einen gewissen gegedruck in der abgasanlage.
    Gruss Stefan
     
  3. #3 g-bianco, 03.06.2010
    g-bianco

    g-bianco Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 94 1,8 16v
    das hab ich auf anweisung eines kfz-meisters gemacht...
     
  4. #4 BNstyla, 03.06.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    was meinst du mit leer gemacht?

    auf der autobahn mal ausgefahren über mehrer km oder ausgebrannt oder alles was drin ist wie die zellen rausgeholt?

    lg
     
  5. #5 g-bianco, 04.06.2010
    g-bianco

    g-bianco Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 94 1,8 16v
    abgebaut mit nem kuhfuß drin rumgerührt und alles was da drin war rausgeholt...
     
Thema:

Mondeo MK1 Stottert

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 Stottert - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  3. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

    Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  4. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  5. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...