1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeo Mk1 teile & Alufelgen!

Diskutiere Mondeo Mk1 teile & Alufelgen! im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, ich suche noch für meinen mondeo mk1 seitenschweller, also entweder Rs oder aber auch gerne "tuning-Teile" jedoch müssten die eine...

1. #1 tiger6845, 27.02.2012
    tiger6845

tiger6845 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,5L V6 24V
    Hallo Leute,

ich suche noch für meinen mondeo mk1 seitenschweller, also entweder Rs oder aber auch gerne "tuning-Teile" jedoch müssten die eine ABE oder Teilegutachten haben!

Und ich suche noch Alufelgen, damit mein Mondi im sommer richtig schick aussieht, am liebsten wären mir 17 zoll, jedoch wenn sie schick sind, hätte ich auch interesse an 16 Zöller..
    bietet mir einfahc mal alle was aN!

mfg
    daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Projekt, 27.02.2012
    Red_Projekt

Red_Projekt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Hätte noch RS Schweller mit ABE da, also eintragungsfrei.

16" Alufelgen hätte ich original Ford im 12-Speichen-Design

4. #3 tiger6845, 16.03.2012
    tiger6845

tiger6845 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,5L V6 24V
    .

sonst keiner noch 17 oder 16 zoll alufelgen?
    @rs Prohekt, kannst ud mir mal bilder der rs schweller schicken ? oder online stellen ?

5. #4 Red_Projekt, 22.03.2012
    Red_Projekt

Red_Projekt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Hier mal ein Bild der Teile

sind komplett mit Befestigungsleisten, Schrauben und ABE (Eintragungsfrei)

Anhänge:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Mk1 teile & Alufelgen!

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk1 teile & Alufelgen! - Ähnliche Themen

1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....