Mondeo MK1 Tieferlegen

Diskutiere Mondeo MK1 Tieferlegen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford-Freunde ich fahre einen Mondeo MK1 BJ: 93 Fliessheck,und meine 40/40 Weitecfedern haben sich verabschiedet.:weinen: jetzt...

1. #1 fcspommes, 03.03.2007
    fcspommes

fcspommes Guest

Hallo liebe Ford-Freunde

ich fahre einen Mondeo MK1 BJ: 93 Fliessheck,und meine 40/40 Weitecfedern haben sich verabschiedet.:weinen:

jetzt die Frage kann man (bzw.ist es Technisch möglich?) Federn 60/60 auf die Original Federbeine einzubauen?

2. #2 bluekacorinna, 03.03.2007
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    also beim Kombi haben wir es mit 40/60 gemacht weil der immer so arschlastig war , aber wir fahren auch schon seid eh und je mit originaldämpfer

Thema:

Mondeo MK1 Tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 Tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Kuga MK1 Xenon oder Hallogenscheinwerfer

Kuga MK1 Xenon oder Hallogenscheinwerfer: Hallo Gemeinde, Ich hab da mal eine Frage Welche Frontscheinwerfer gab oder gibt es bei dem Kuga MK1? Mir sind nur die Xenon- oder die normal...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Mondeo startet erst nach mehreren Versuchen

Mondeo startet erst nach mehreren Versuchen: Mein Mondeo (siehe Profil) zickt. Seit zwei Wochen zickt mein Mondeo beim starten mit dem Startknopf. Zuerst sporadisch, dann immer öfters...
  3. Ford mondeo mk5 leistungsverlust

Ford mondeo mk5 leistungsverlust: Hallo leute habe ein problem fahre ford mondeo mk5 tunier 2016bj Fehler code P262A das auto fährt 160km nur auf der grade Strecke wenn kleiner...
  4. Mondeo-Kauf trotz Motoröl 6 Jahre drin?

Mondeo-Kauf trotz Motoröl 6 Jahre drin?: War heute beim Händler und habe mir einen Mondeo Mk4 Kombi Bj 2009 angesehen. Er ist erst 40 TKM gelaufen. HU-Nachweise mit Kilometerstand sind...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 1.6 MK1 Leerfauf zu hoch nach LLR Reinigung

1.6 MK1 Leerfauf zu hoch nach LLR Reinigung: Hallo zusammen, weil die Leerlaufdrehzahl an Ampeln usw immer wieder runter ging habe ich den LLR und die Drosselklappe mal gereinigt. Viel Dreck...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden