mondeo mk1 türe gleich wie mk2

Diskutiere mondeo mk1 türe gleich wie mk2 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi leute mal ne frage ist die fahrertür vom mondeo mk1 gleich wie die vom mondeo mk2?

1. #1 Caravanheizer2009, 04.02.2010
    Caravanheizer2009

Caravanheizer2009 Benutzer

Fahrzeug:
    Omega b Facelift 3L MV6 Bj:2000
    hi leute
    mal ne frage ist die fahrertür vom mondeo mk1 gleich wie die vom mondeo mk2?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XTFBX

XTFBX Guest

die tür an sich ist gleich, lediglich ab 05/98 wurden andere schlösser(innenleben) etc. verbaut, müssen gegebenfalls getauscht werden,
    passt auf jedenfall

4. #3 Caravanheizer2009, 04.02.2010
    Caravanheizer2009

Caravanheizer2009 Benutzer

Fahrzeug:
    Omega b Facelift 3L MV6 Bj:2000
    das ist ein 99er modell.

ja gut schlösser und so ist kein problem geht sich halt nur dadrum ob die reine nackte tür gleich ist.

5. #4 BrownProject, 04.02.2010
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    So passt es schon.
    Aber die Höhe der Fanghaken im Türrahmen ist anders.

Also einfach umbauen ist nicht.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mondeo mk1 türe gleich wie mk2

Die Seite wird geladen...

mondeo mk1 türe gleich wie mk2 - Ähnliche Themen

1. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  2. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  3. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  4. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  5. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...