Mondeo MK1 Türleisten

Diskutiere Mondeo MK1 Türleisten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-Freunde, wie der Tital schon sagt hab ich bei meinem Mondeo die schwarzen Türleisten entfernt weil ich einfach der Meinung war es...

  1. #1 Phil2109, 24.11.2011
    Phil2109

    Phil2109 Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 & MK1 RS 2l
    Hallo Ford-Freunde, wie der Tital schon sagt hab ich bei meinem Mondeo die schwarzen Türleisten entfernt weil ich einfach der Meinung war es "würde" besser aussehen nur nachdem alle dann ab waren sah ich 2 unschöne Streifen über alle Türen! Wenn man so mit dem Nagel drübergeht merkt man auch das sie entwas vertieft sind, wirklich sehr sch.... , unschön! Nun die Frage: Hatte jmd dasselbe Problem und evtl. jmd ne Idee was ich tun kann um dies wegzubekommen???

    MfG.
     
  2. #2 BrownProject, 24.11.2011
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Vertiefungen??? Normal sind die geklebt und rückstandslos zu entfernen.
    Hast ma ein Bild
     
Thema:

Mondeo MK1 Türleisten

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 Türleisten - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  5. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...