1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK1 Turnier

Diskutiere Mondeo MK1 Turnier im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Zum Ende des Monats werde ich mich von meinem Mondeo MK1 trennen. Der Wagen ist zwar schon 95er Baujahr, aber technisch TOP. Hat Aussen einige...

1. PhilSt

PhilSt Neuling

Zum Ende des Monats werde ich mich von meinem Mondeo MK1 trennen. Der Wagen ist zwar schon 95er Baujahr, aber technisch TOP. Hat Aussen einige kleine Dellen und Kratzer, wie man das von einem Auto in diesem Alter kennt, allerdings wirklich nichts schlimmes. Da die MK1er recht unanfällig gegen Rost sind ist auch meiner davon nicht wesentlich betroffen, nur an den beiden Radkästen hinten gabs jeweils eine kleine Roststelle, die ich aber schon vorbehandelt habe. Am Rahmend er Kofferraum-Klappe gibts auch zwei keine Mini-Roststellen, sind aber leicht zu beheben.

Habe den Wagen letztes Jahr im Frühsommer gekauft, der Vorbesitzer war da noch akribischer als ich und hat den Wagen top gepflegt, nachdem er ihn anno 2000 od. 2001 quasi als unbenutzen Gebrauchtwagen erstanden hat. Ich habe dieses Jahr noch den Auspuff ersetzt.

Daten:

+ EZ: 06/95
    + Euro 2 - kann man angeblich irgendwie auf D3 umschlüsseln (keine Garantie, da Hörensagen), hab ich aber nicht probiert, da erst kürzlich erfahren
    + Bordeaux-Roter Mondeo Turnier
    + 8fach bereift (gehen auch alle noch wenigstens 1 Saison)
    + RONAL-Alus fürn Sommer
    + Automatik
    + 138 PS, 2.0 Liter
    + JVC-Radio + USB
    + ca. 125k ORIGINALE KM
    + Auspuff neu dieses Jahr im Feb. oder März
    + HU/AU bis 07/2012 - neue Plakette sollte überhaupt kein Problem sein.

Es funktioniert tatsächlich ALLES an diesem Auto, einschließlich Klimaanlage und elektrischer Spiegelverstellung; super gepflegt, auch innen noch ohne Bedenken vorzeigbar - normale Gebrauchsspuren ohne zu starke Abnutzung.

Habe den Wagen hauptsächlich für Familienausflüge und als Winterauto benutzt - bei letzterer Tätigkeit allerdings bei jedem Tanken schön Unterbodenwäschen spendiert.

Bei Interesse am Besten hier mit Preisvorstellung per Nachricht melden, Probefahrt und Anschauen in der Nähe von Vaterstetten/Münchner Osten nach Absprache möglich.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo MK1 Turnier

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 Turnier - Ähnliche Themen

1. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. FoFo Turnier

FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  5. Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile

Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile: Ich suche für meinen FoFo MK2 FL Turnier (2008) diverse Anbauteile um die Optik zu verändern. Genauer suche ich folgendes: Unterer Frontgrill...