1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK1 Turnier

Diskutiere Mondeo MK1 Turnier im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Zum Ende des Monats werde ich mich von meinem Mondeo MK1 trennen. Der Wagen ist zwar schon 95er Baujahr, aber technisch TOP. Hat Aussen einige...

  1. PhilSt

    PhilSt Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Zum Ende des Monats werde ich mich von meinem Mondeo MK1 trennen. Der Wagen ist zwar schon 95er Baujahr, aber technisch TOP. Hat Aussen einige kleine Dellen und Kratzer, wie man das von einem Auto in diesem Alter kennt, allerdings wirklich nichts schlimmes. Da die MK1er recht unanfällig gegen Rost sind ist auch meiner davon nicht wesentlich betroffen, nur an den beiden Radkästen hinten gabs jeweils eine kleine Roststelle, die ich aber schon vorbehandelt habe. Am Rahmend er Kofferraum-Klappe gibts auch zwei keine Mini-Roststellen, sind aber leicht zu beheben.

    Habe den Wagen letztes Jahr im Frühsommer gekauft, der Vorbesitzer war da noch akribischer als ich und hat den Wagen top gepflegt, nachdem er ihn anno 2000 od. 2001 quasi als unbenutzen Gebrauchtwagen erstanden hat. Ich habe dieses Jahr noch den Auspuff ersetzt.

    Daten:

    + EZ: 06/95
    + Euro 2 - kann man angeblich irgendwie auf D3 umschlüsseln (keine Garantie, da Hörensagen), hab ich aber nicht probiert, da erst kürzlich erfahren
    + Bordeaux-Roter Mondeo Turnier
    + 8fach bereift (gehen auch alle noch wenigstens 1 Saison)
    + RONAL-Alus fürn Sommer
    + Automatik
    + 138 PS, 2.0 Liter
    + JVC-Radio + USB
    + ca. 125k ORIGINALE KM
    + Auspuff neu dieses Jahr im Feb. oder März
    + HU/AU bis 07/2012 - neue Plakette sollte überhaupt kein Problem sein.

    Es funktioniert tatsächlich ALLES an diesem Auto, einschließlich Klimaanlage und elektrischer Spiegelverstellung; super gepflegt, auch innen noch ohne Bedenken vorzeigbar - normale Gebrauchsspuren ohne zu starke Abnutzung.

    Habe den Wagen hauptsächlich für Familienausflüge und als Winterauto benutzt - bei letzterer Tätigkeit allerdings bei jedem Tanken schön Unterbodenwäschen spendiert.

    Bei Interesse am Besten hier mit Preisvorstellung per Nachricht melden, Probefahrt und Anschauen in der Nähe von Vaterstetten/Münchner Osten nach Absprache möglich.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo MK1 Turnier

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 Turnier - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  3. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

    Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  4. Suche Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik

    Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik: Möchte mein Heck verschönern. Habe aber bis jetzt nicht viel gefunden habe einen Mk3 Turnier in Atlantik Blau Metallic als Tdci. Front ist jetzt...
  5. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...