1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo Mk1 V6 Ringtool

Diskutiere Mondeo Mk1 V6 Ringtool im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Zusammen, Ich verkaufe nun meinen Mondeo. Nun paar Daten zum Auto: 2,5l V6 170 PS ca 180000 km ( wird noch gefahren) Ölwechsel,...

1. #1 Freak-Performance, 17.06.2012
    Freak-Performance

Freak-Performance Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 V6
    Hallo Zusammen, Ich verkaufe nun meinen Mondeo.

Nun paar Daten zum Auto:

2,5l V6 170 PS
    ca 180000 km ( wird noch gefahren)
    Ölwechsel, Ölfilterwechsel,Zündkerzenwechsel, Luftfilterwechsel vor ca. 2000 km

K Sport Fahrwerk mit Uniball Domlagern
    18 Zoll Team Dynamics Felgen mit reifen ( 6 Stück!)
    Stahlflex Bremsleitungen
    Beltenick Schüssellenkrad mit Motorsportnabe
    Sparco Sprint Sitze
    OMP Gurte
    Edelstahl ESD
    Mattig Frontlippe

Alles eingetragen!

Der Mondeo wurde schwarz gerollt!, da er von der Karosse nicht mehr im Besten zustand ist und er hauptsächlich nur für den Rennen genutzt wird lohnte sich keine richtige Lackierung für mich ;)

Tüv 07/12

http://suchen.mobile.de/auto-insera...earchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

Der Preis ist für Forummitglieder natürlich ein anderer ;)

Würde auch Einzelteile verkaufen!

LG Philip

Thema:

Mondeo Mk1 V6 Ringtool

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk1 V6 Ringtool - Ähnliche Themen

1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  4. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  5. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...