Mondeo MK1 V6 Tuning

Diskutiere Mondeo MK1 V6 Tuning im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, fahre einen Mondi Mk1 V6 Turnier. Würde ihn gern ein wenig Tunen,hat jemand eine Idee wie man am besten und günstig den V6 Tunen...

1. #1 MondeoV6Biturbo, 24.01.2009
    MondeoV6Biturbo

MondeoV6Biturbo Guest

Hallo zusammen,
    fahre einen Mondi Mk1 V6 Turnier.
    Würde ihn gern ein wenig Tunen,hat jemand eine Idee wie man am besten und günstig den V6 Tunen kann??
    Weiß zufällig jemand ob und wo es andere Scheinwerfer ausser die grausamen runde gibt??Also Klarglas oder mit DE Linse oder sowas??
    Würde mich auf jede Antwort freuen egal zu welchem Tuningteil.
    Hauptsache MK1 V6.
    Daaannnnkkeeeee.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 24.01.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Einfach mal Google und eBay bemühen, dann hast du so ziemlich alles gesehen was es gibt.
    Bei eBay gibts schonmal in Sachen Bodykits ne ganze Menge, aber meiner Meinung nach alles zu sehr Fast'n'Furious....

Bei den Frontscheinwerfern siehts schlecht aus, bis auf Doppelscheinwerfer gibts da beim MK1 nichts.

Ansonsten ist es wie bei jedem Ford (besonders Mondeo). Schöne Tuningteile sind entweder sündhaft teuer, nur mit Materialgutachten zu haben oder schlichtweg nicht existent.

PS: Hab das Thema mal zu Tuning & Styling verschoben.

4. #3 Katzenfutter, 24.01.2009
    Katzenfutter

Katzenfutter Guest

ich finde nen Mondeo der bischen tiefer ist, schöne Felgen hat und gepflegt ist sieht immer noch besser aus als total "verbastelt"

Thema:

Mondeo MK1 V6 Tuning

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 V6 Tuning - Ähnliche Themen

1. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  2. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  3. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...
  4. Mondeo wird heiß

Mondeo wird heiß: hallo ich habe im Winter vor zwei Jahren den unteren Fühler für die wärmeanzeige im Auto gewechselt, da der alte kein muckser gemacht hat, Seiden...
  5. Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel

Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel: Hallo, ich habe derzeit einen Ford Mondeo 1,8 Turnier MK3 vom Baujahr 2002. Ich verwende den als Baustellenfahrzeug und der fährt einige tausend...