1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK1 V6

Diskutiere Mondeo MK1 V6 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Gemeinde ich habe noch einen mk1 da den ich gerne Verkaufen würde das Auto hat KEINEN TÜV fährt sich aber sehr gut ist von innen sehr...

1. #1 Mondi_Batji, 01.01.2013
    Mondi_Batji

Mondi_Batji Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    Hallo Gemeinde

ich habe noch einen mk1 da den ich gerne Verkaufen würde das Auto hat KEINEN TÜV fährt sich aber sehr gut ist von innen sehr gepflegt und hat auch eine gute Ausstattung (Giha) also der wagen hat Klima, Anhängerkupplung, Tempomat, Elektrisch verstellbarer Fahrersitz, Holzdekor, 12 fach CD-Wechsler und eine Anlage ist verbaut mit Powercap und Verstärker in der Reserveradmulde mit zugangs klappe ist meiner meinug nach gut verbaut und Hört sich auch gut an.

Zum Fahrzeug selber

2.5l V6
    Bj: 95
    247000tkm
    Tiefergelegt
    Anhängerkupplung
    Elektrische fensterheber vorn
    Farbe ist Schwarz würde ich sagen (bin etwas Farbenblind ;-) )
    Steht derzeit auf orginal Ford 16" Alufelgen mit Winterreifen drauf
    laut Vorbesitzer soll ein Chip verbaut sein der dem Wagen zu 200PS verhilft kann dazu aber nix sagen bin kein Mechaniker (drückt aber sehr gut der Wagen fast besser als mein ST200)

mir bekannte Mängel Bremsen hinten müssen gemacht werden
    Querlenker vorn
    Klima muss befüllt werden
    Scheinwerfer vorne rechts defekt hab aber noch 2 neue da
    und an den hinteren Radläufen die typische ford krankheit Rost

Falls ich was vergessen haben sollte einfach fragen

Achso zum Preis würde ich sagen 900VB oder macht mir ein Angebot

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondi_Batji, 01.01.2013
    Mondi_Batji

Mondi_Batji Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    gehen leider nicht mehr bilder sry

Anhänge:

4. #3 Mondi_Batji, 01.01.2013
    Mondi_Batji

Mondi_Batji Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    noch mehr

Anhänge:

5. #4 Mondi_Batji, 01.01.2013
    Mondi_Batji

Mondi_Batji Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    so das wars

Anhänge:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo MK1 V6

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 V6 - Ähnliche Themen

1. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  2. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  5. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...