1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete mondeo mk1

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von Blody-Men, 19.09.2012.

1. #1 Blody-Men, 19.09.2012
    Blody-Men

Blody-Men Tractorpuller

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    mahlzeit

biete hier ein mondeo mk1 kombi mit 1,8l 115ps motor an

zum auto:
    der mondeo ist nicht mehr fahrbereit da teile wie drosselklappe, zündanlage, leerlaufstellmotor demontiert sind (sind aber dabei)
    der klimakompressor ist ausgebaut, den gibts auch nicht dabei
    keilriemen fehlt bzwist kaputt

fahrzeug ist aus eigener kraft noch in die werkstatt gefahren also kann man denvmotor wieder fetig machen
    das auto hat etwas über230000 km gelaufen
    wurde von mir svhwarz gepinselt.
    er steht auf winterreifen wovon noch zwei zu gebrauchen sind
    vordere tùrverkleidungen sind kaputt, zigarettenanzünder fehlt.
    der rest ist komplett
    papiere sind vorhanden genau wie ein schlüssel.
    er hat sogar noch tüv aber wie lange weiß ich grad nicht irgendwann 2013 wäre eine vorführung nòtig.
    ansonsten standart ausstattung e-fenster vorn zv klima servo etc.
    das auto muss abgeholt werden im kreis recklinghausen

jetzt kommt der hammer ihr könnt das fahrzeug geschenkt haben ich will nix dafür haben.
    ich brauch einfach den platz

mfg alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mondeo mk1

Die Seite wird geladen...

mondeo mk1 - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  2. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  3. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  5. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...