1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK1

Diskutiere Mondeo MK1 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo... biete hier einen Mondeo Mk1 Fließheck in alberto-grün-metallic Diverse Daten: EZ:07/1994 KM-Stand: ~165tkm (wird noch bewegt) Motor:...

  1. #1 mrvalium, 08.07.2013
    mrvalium

    mrvalium Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST170
    Hallo...
    biete hier einen Mondeo Mk1 Fließheck in alberto-grün-metallic

    Diverse Daten:
    EZ:07/1994
    KM-Stand: ~165tkm (wird noch bewegt)
    Motor: 1,6L 90PS
    Ausstattung: elektr. Fenster vorne, beheizte Front- und Heckscheibe sowie Außenspiegel, elektr. Schiebedach, Sitzheizung vorne, HiFi-Kram, H&R 35mm Tieferlegungsfedern mit ABE
    HU&AU bis 02/2014

    Bei 102tkm habe ich eine KME DIEGO G3 LPG-Anlage nachrüsten lassen
    Bei 104tkm wurde der Zahnriemen+Wasserpumpe gewechselt (12/2010 hat also noch Zeit bis zum nächsten Wechsel)

    Mängel:
    Bei der letzten HU wurden die vorderen Querlenker Gummis mit "beginnender Vulkanisation" vermerkt, sowie Ölverlust am Motor (hierzu muss ich anmerken das ich keinen nennenswert hohen Ölverbrauch habe, max. 1L 5W40 auf 10tkm, noch das ich Ölflecken auf dem Boden hinterlasse!)
    Wiederkehrender Rost an den hinteren Radläufen
    Hier und da kleine Lackmängel
    Gasanlage geht sporadisch aus
    ABS-Lampe ist an (müsste der hintere rechte Sensor sein, hab den linken schon getauscht, ist beim Stoßdämpfer tausch kaputt gegangen)
    Reifen müssten neu
    Temperaturanzeige im Kombiinstrument ist ohne Funktion

    Es sieht ziemlich abschreckend aus, aber für einen Hobbyschrauber mit Zeit sollte das kein Thema sein! Ich habe leider kaum Zeit und auch keine große Lust alles zumachen.
    Einen neuen Ölfilter von Hengst, Öldruckschalter, Temperatursensor habe ich und wird mitgegeben!

    Bei Interesse einfach mit Preisvorschlag melden! Besichtigen ist nach Absprache auch kein großes Problem, oder aber ich schicke Bilder!
    Der Wagen steht in 41238 Mönchengladbach
     
  2. #2 mrvalium, 26.07.2013
    mrvalium

    mrvalium Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST170
    ich überlege ihn zuverschenken.... dann aber ohne radio, verstärker und subwoofer!

    dann vllt jemand interessiert?

    der wagen ist zuschade für den schrott!
     
  3. #3 Mondeo 115, 07.09.2013
    Mondeo 115

    Mondeo 115 Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 115ps bj.:1996
    hast du bild
     
  4. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Bilder währen toll...

    auch wenn der Standort von mir aus gesehen, fernab von gut und böse ist...
     
  5. #5 mrvalium, 08.09.2013
    mrvalium

    mrvalium Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST170
    .... der wagen steht seit 1 monat beim verwerter!

    kann geschlossen werden!
     
  6. #6 mondeo345, 13.10.2013
    mondeo345

    mondeo345 Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 1995,Allrad,
    Hallo Leute,


    ich biete einen Ford Mondeo Typ GBP4 (1.Generation) Allrad für Bastler oder zum Schlachten an.
    Der Wagen wird aus Zeitmangel verkauft.

    Daten:
    Erstzulassung 07.1995
    km - Stand: 193.713
    Besitzt Austauschmotor
    Kraftstoff: Benzin
    Aufbauart: Limousine / 5-türig
    Hubraum: 1988cm³ - 97kW
    Farbe: Metalliclackierung dunkelgrün
    Allradfahrzeug 4x4
    Seit September 2013 kein TÜV wegen zwei Roststellen am vorderen Schwellerende, sowie am Radlauf hinten siehe Fotos. (für Bastler schnell erledigt)

    Schaltgetriebe, Schiebedach, AHK, Servolenkung, elektr. Fensterheber, Klimaanlage, Veloursitze, ZV + ABS, neue Baterie etc.

    Spur wurde Anfang des Jahres neu eingestellt.
    Neue Winterreifen vorne und sowie "ein Winter" alte Reifen hinten.
    Motorhaube und Fahrertür haben Fehlfarbe und Kratzer und Beulen sind vorhanden. Daher auch eher zum Ausschlachten. Motor, Allrad und Getriebe laufen einwandfrei (kann auch Probegefahren werden mit roter Nummer)
    Auto steht in 57482 Wenden NRW


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]500VB



    Bei Interesse einfach PN sonst geht er leider zum Schrottplatz
    MFG
     
Thema: Mondeo MK1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alberto grün metallic

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK1 - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  5. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

    Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...