1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete MONDEO mk1

Diskutiere MONDEO mk1 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; hallo ford-forum, ich verkaufe hier einen FORD MONDEO MK1. AUTOSCOUT LINK MIT BILDER !!!!!!!...

  1. #1 elchavalcubano, 07.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2011
    elchavalcubano

    elchavalcubano Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,96,1.6
    hallo ford-forum,

    ich verkaufe hier einen FORD MONDEO MK1.
    AUTOSCOUT LINK MIT BILDER !!!!!!!
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?smid=Ins-SM-TL&id=cuyz3gavge1q
    DATEN:
    macht mir preisvorschläge!!!!!!!

    bj:1993
    km:182xxx wird noch gefahren
    motor:1.6 16v 90ps :D
    farbe:blau
    verbruach auch okay wenn man sinnig fährt

    AUSSTATTUNG:
    kaltlaufregler drin jetzt EURO 2 steuern nur 117 euros!!!
    elek. glasdach
    elek. fensterheber vorne
    sitzheizung vorne
    sitze elek. verstellbar
    lenkrad verstellbar

    KEIN ROST ...einer der wenigen!!!!!!!!!!!!!!!

    MÄNGEL:
    TÜV endet diesen monat
    stabis hinten müssen erneuert werden
    krümmerdichtung muss neu
    winterräder vorne muss neu
    OPTISCHE MÄNGEL:
    frontschürze hat einen riss drin aber das stört nich
    kratzer und beulen sind vorhanden...alles vom vorbesitzer
    laut ihm ist es auch KEIN UNFALLER !!!

    GEMACHT WURDE:
    ölwechsel am 1.11 also gestern
    neue scheinwerfer-birnen im blue xenon design! :o
    vom vorbesitzer:HIFI-kabel verlegt für den subwoofer und radio
    muss man sich ansehn keine ahnung davon

    preislich stelle ich mir 600 euro vor ist aber VHB!!!!!!!!!!

    bei interesse melden per sms o anrufen 015202155840

    angemeldet kann probegefahren werden

    bilder hab ik doch glatt vergessen:..sag mir mal jemand wie man die hochladen kann...keine ahnung!
     
  2. #2 elchavalcubano, 24.11.2011
    elchavalcubano

    elchavalcubano Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,96,1.6
    *push*ein recht guter winterwagen....oder zum weiter aufbauen bestens geeignet:top1:
     
Thema:

MONDEO mk1

Die Seite wird geladen...

MONDEO mk1 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  3. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

    Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  4. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  5. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...