Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo mk2 1.8 TD turnier komplett oder in teilen

Diskutiere Mondeo mk2 1.8 TD turnier komplett oder in teilen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, habe einen mondeo turnier fürn verkauf anzubieten. der wagen ist von einem kollegen. der wagen ist ein 1.8l diesel,hat schon 330000km auf...

1. #1 Mondi1988V6, 23.05.2012
    Mondi1988V6

Mondi1988V6 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
    hallo,
    habe einen mondeo turnier fürn verkauf anzubieten.
    der wagen ist von einem kollegen.
    der wagen ist ein 1.8l diesel,hat schon 330000km auf der uhr.
    motor,getriebe laufen gut,der wagen hat 8 fach bereifung jeweils alles auf stahlfelge montiert,wobei ein satz nicht mehr wirklich vom profil her zugebrauen ist.tüv hat er wenn ich mich noch recht erinner bist januar 2013.
    der wagen ist in einem silberblau gehüllt...die ausstattung ist nicht die gehobenste die man damals erwerben konnte,dennoch besitzt der wagen auch eine klimaanlage....
    leider habe ich jetzt keine bilder vorhanden,bei interesse werde ich sie zuschicken..
    600 VB komplett....eventuell ist mein kollege auch am überlegen ob er ihn nicht schlachten möchte,falls jemand was vom auto braucht könnt ihr ja schreiben,nach menge der anfragen werde wir den wagen dann auch schlachte...aber am liebsten wäre natürlich das auto am stück zu verkaufen,da es ja echt arbeit und zeit erspart....schreibt mich wie gesagt einfach an etc.
    gruss thomas.....ah falls noch interesse,habe noch eine beige lederausstattung zu verkaufen...für 150euro gehört sie euch,muss jetzt endgültig platz schaffen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo mk2 1.8 TD turnier komplett oder in teilen

Die Seite wird geladen...

Mondeo mk2 1.8 TD turnier komplett oder in teilen - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...