1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK2 1,8L 16V

Diskutiere Mondeo MK2 1,8L 16V im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Ford Mondeo mit sehr guter Ausstattung Silber- Metallic 202826 Km Benziner/Automatik TÜV/AU 04/13 Sauberer Innenraum (scheint ein...

  1. #1 FuMi-Trucker, 04.12.2011
    FuMi-Trucker

    FuMi-Trucker Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ford Mondeo mit sehr guter Ausstattung
    Silber- Metallic
    202826 Km
    Benziner/Automatik
    TÜV/AU 04/13

    Sauberer Innenraum (scheint ein Nichtraucherfahrzeug zu sein)
    Der Innenraum ist nicht versaut oder verbastelt
    Der Zahriemen wurde bei 170.000 km gewechselt

    Ich habe den Mondeo erst kürzlich ersteigert und habe jetzt schon ein paar Arbeitsstunden rein gesteckt,ich bekomme ihn nicht an´s laufen.
    Die Elektrik habe ich geprüft,Zündkerzen geprüft,Öl und Kühlmittel sind auch ok.Also KEIN Öl im Wasser und KEIN Wasser im Öl.
    Aber will nicht anspringen,woran es liegen könnte, weiß ich jetzt auch nicht mehr.Bin aber auch nur ein Hobbyschrauber.

    Frontstoßfänger gebrochen
    kleinere Beulen im Heckbereich
    Allwetterreifen mit sehr gutem Profil auf Alufelgen,welche auch leicht verkratzt sind
    Der Tank ist noch halb voll

    Barzahlung bei Abholung

    Bei weiteren Fragen und ernst gemeinten Angebote rufen sie mich einfach an,unter 0171-5442857
    Bilder kann ich euch gerne per E-Mail schicken
     
  2. #2 Brain-Smasher, 04.12.2011
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Wenns ein Automatik ist tausch mal den Wählschalter.

    Gruß

    Uwe
     
  3. #3 FuMi-Trucker, 04.12.2011
    FuMi-Trucker

    FuMi-Trucker Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deinen Tip
    ich denke das es nicht daran liegt,der Motor dreht,kommt aber nicht.
     
  4. #4 Mondeo-Driver, 04.12.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hats den Crashschalter dahingerafft ? :gruebel:
     
  5. #5 FuMi-Trucker, 04.12.2011
    FuMi-Trucker

    FuMi-Trucker Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Den Hatte ich als erstes geprüft,also Benzinpumpe läuft,Spritt kommt auch an,Zündfunke an allen Zündkerzen.

    also alles was der Motor zum arbeiten brauch ist vorhanden,entweder hat er das nicht gemerkt oder er hat keinen Bock zum arbeiten.

    Nun habe ich keinen Bock mehr.

    Aber Danke für die Tip´s

    Gruß Micha
     
Thema:

Mondeo MK2 1,8L 16V

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 1,8L 16V - Ähnliche Themen

  1. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Leerlaufregelventil 2.0l 16V

    Leerlaufregelventil 2.0l 16V: Moin Wo genau sitzt das LLRV beim 2.0l 16V? Habe gerade die Drosselklappe ausgebaut, sehe aber kein LLRV. Danke