1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK2 1,8L 16V

Diskutiere Mondeo MK2 1,8L 16V im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Ford Mondeo mit sehr guter Ausstattung Silber- Metallic 202826 Km Benziner/Automatik TÜV/AU 04/13 Sauberer Innenraum (scheint ein...

1. #1 FuMi-Trucker, 04.12.2011
    FuMi-Trucker

FuMi-Trucker Neuling

Ford Mondeo mit sehr guter Ausstattung
    Silber- Metallic
    202826 Km
    Benziner/Automatik
    TÜV/AU 04/13

Sauberer Innenraum (scheint ein Nichtraucherfahrzeug zu sein)
    Der Innenraum ist nicht versaut oder verbastelt
    Der Zahriemen wurde bei 170.000 km gewechselt

Ich habe den Mondeo erst kürzlich ersteigert und habe jetzt schon ein paar Arbeitsstunden rein gesteckt,ich bekomme ihn nicht an´s laufen.
    Die Elektrik habe ich geprüft,Zündkerzen geprüft,Öl und Kühlmittel sind auch ok.Also KEIN Öl im Wasser und KEIN Wasser im Öl.
    Aber will nicht anspringen,woran es liegen könnte, weiß ich jetzt auch nicht mehr.Bin aber auch nur ein Hobbyschrauber.

Frontstoßfänger gebrochen
    kleinere Beulen im Heckbereich
    Allwetterreifen mit sehr gutem Profil auf Alufelgen,welche auch leicht verkratzt sind
    Der Tank ist noch halb voll

Barzahlung bei Abholung

Bei weiteren Fragen und ernst gemeinten Angebote rufen sie mich einfach an,unter 0171-5442857
    Bilder kann ich euch gerne per E-Mail schicken

2. #2 Brain-Smasher, 04.12.2011
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Wenns ein Automatik ist tausch mal den Wählschalter.

Gruß

Uwe

3. #3 FuMi-Trucker, 04.12.2011
    FuMi-Trucker

FuMi-Trucker Neuling

Danke für deinen Tip
    ich denke das es nicht daran liegt,der Motor dreht,kommt aber nicht.

4. #4 Mondeo-Driver, 04.12.2011
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hats den Crashschalter dahingerafft ? :gruebel:

5. #5 FuMi-Trucker, 04.12.2011
    FuMi-Trucker

FuMi-Trucker Neuling

Den Hatte ich als erstes geprüft,also Benzinpumpe läuft,Spritt kommt auch an,Zündfunke an allen Zündkerzen.

also alles was der Motor zum arbeiten brauch ist vorhanden,entweder hat er das nicht gemerkt oder er hat keinen Bock zum arbeiten.

Nun habe ich keinen Bock mehr.

Aber Danke für die Tip´s

Gruß Micha

Thema:

Mondeo MK2 1,8L 16V

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 1,8L 16V - Ähnliche Themen

1. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  2. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  3. Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !

Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !: Hallo Gemeinde, Selbsttest habe ich durchgeführt...einmal Fehler Nr 25 .. = Ansteuerungsstromkreis Heizungsklappenmotor ist fehlerhaft ! Der...
  4. Zeigt her euren MK2 S-Max

Zeigt her euren MK2 S-Max: Zeigt euren MK2 S-MAX - Foto Thread So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen: 1. Benutzt die Forumsfunktion "Medien" und stellt die...
  5. Mk2 2.0 16v Altersschwäche

Mk2 2.0 16v Altersschwäche: Hallo, Ich habe einen wie der Titel sagt Focus Mk2 2.0 16v 2008 mit 140000 auf der Uhr. So nun fängt er langsam an Geräusche zu machen. Villeicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden