Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo Mk2 1.8l Zetec - Geräusche nacht Lichtmaschinen Wechsel

Diskutiere Mondeo Mk2 1.8l Zetec - Geräusche nacht Lichtmaschinen Wechsel im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; kleine frage im auftrag folgender sachverhalt bei einem mondeo mk2 mit zetec (schwarzer ventildeckel): lichtmaschine war defekt, lichtmaschine...

1. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kleine frage im auftrag

folgender sachverhalt bei einem mondeo mk2 mit zetec (schwarzer ventildeckel): lichtmaschine war defekt, lichtmaschine wurde getauscht, direkt beim anschließenden start folgendes geräusch:

https://video-ams2-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xaf1/v/t42.1790-2/11746811_458409000997723_11892121_n.mp4?efg=eyJybHIiOjEwNzgsInJsYSI6NTEyfQ%3D%3D&rl=1078&vabr=599&oh=0d50aa20b56d60a65f5451acc1ec65f8&oe=55A850C1

motor machte vor dem einbau der lichtmaschine keine auffälligen geräusche. um einen vermuteten lagerschaden der lichtmaschine auszuschließen wurde der riemen entfernt, geräusch blieb gleich.

ideen? danke!

Thema:

Mondeo Mk2 1.8l Zetec - Geräusche nacht Lichtmaschinen Wechsel

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk2 1.8l Zetec - Geräusche nacht Lichtmaschinen Wechsel - Ähnliche Themen

1. Ausrücklager? Mondeo mk2 V6

Ausrücklager? Mondeo mk2 V6: Moin, habe mir einen gut erhaltenen Mondeo V6 ergattern können. Habe jetzt festgestellt das das Kupplungspedal und Gaspedal vibriert je nach dem...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP zahnriemen spannrolle umlenkrolle

zahnriemen spannrolle umlenkrolle: Hallo ich habe einen 2.0 16v zetec wo ich den zahnriemen erneuern muss, da der vorbesitzer da rumgepfuscht hat blick ich da nicht ganz durch. Wo...
  3. Suche Kupplungstausch Mondeo Mk2 1.8 Zetec

Kupplungstausch Mondeo Mk2 1.8 Zetec: Hallo, bei meinem Mondeo 1.8l Zetec von 1997 gibt die Kupplung den Geist auf und ich suche jemanden, der mir diese für einen Fairen Kurs...
  4. Biete Schlachtfest Mondeo MK2 BNP 1.8l ZETEC RKB

Schlachtfest Mondeo MK2 BNP 1.8l ZETEC RKB: Schweren Herzens trenne ich mich von meinem heißgeliebten Mondeo. Ist ein Turnier mit Motorschaden. Bis jetzt ist noch alles da. Fragt einfach an....
  5. Biete Mondeo MK2 Zetec E 2,0 Motor und Getriebe

Mondeo MK2 Zetec E 2,0 Motor und Getriebe: KEIN APRILSCHERZ!!!! Verkaufe nun doch meinen 2,0 Ltr Zetec E Motor ( 130PS ) samt Getriebe und Motorkabelbaum. Laufleistung Laut Tacho...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden