1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK2 2,5 l V6 Ghia

Diskutiere Mondeo MK2 2,5 l V6 Ghia im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Liebe Ford Freunde ich möchte meinen Mondeo MK2 2,5 l V6 (170 ps) verkaufen , er ist von 97 hat 217000 runter läuft aber einwandfrei!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sictoy

Sictoy Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1997 2,5 l V6
    Hallo Liebe Ford Freunde ich möchte meinen Mondeo MK2 2,5 l V6 (170 ps) verkaufen , er ist von 97 hat 217000 runter läuft aber einwandfrei! einziger technischer mangel ist das die Abgaskrümmerdichtung aber die hab ich schon neu gekauft und liegt im Fahrzeug , hatte nur noch keine Zeit sie einzubauen ! im mondeo ist auch eine zusätliche Methangaseinspritzung verbaut die ca. 30 ps bringen soll , überprüft hab ich das aber nicht , aber sie funktioniert . das auto ist durch verkürzte federn tiefergelegt ! innenausstattung : Vollleder , Sitzheizung(abgeklemmt), Fahrersitz vollelecktrisch verstellbar usw. Optisch hat das auto einige Mängel z.b. rost an den radläufen hinten, heckschürze ist provisorisch befestigt , sportfrontschürze und schweller durch aufsetzen beschädigt (nicht angebaut), orginalstoßstange ist am fahrzeug und ganz! bei weiteren fragen wie preis oder sonstiges einfach melden !

Tüv bis 03/12 !!!!

MFG Sictoy

Anhänge:

2. Sictoy

Sictoy Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1997 2,5 l V6
    vergessen

Kupplung und Bremse wurde vor einem jahr gemacht ! und die Lima wurde regeneriert , und ne austausch servo pumpe hat er auch gekriegt !!!!

3. Sictoy

Sictoy Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1997 2,5 l V6
    So er ist verkauft also thema erledigt

Grüße Sictoy

Thema:

Mondeo MK2 2,5 l V6 Ghia

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 2,5 l V6 Ghia - Ähnliche Themen

1. 3.0 V6 dreht nur bis 3000

3.0 V6 dreht nur bis 3000: Hallo Bei meinem Maverick 2003 "explodierte" der Kat (Zyl. 1-3) nach Motorwäsche wegen Fehlzuendungen. Seit dem umständlichen Einbau eines neuen...
  2. Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?

Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?: Moin Zusammen, kaum ist es etwas kälter im Norden und schon läuft mein Auto komplett anders. Habe dazu ein Video hochgeladen. Ab und zu springt...
  3. Nachrüstung Bluetooth Empfänger Focus MK2, 12V Leitung vom Sicherungskasten zum Radiofach

Nachrüstung Bluetooth Empfänger Focus MK2, 12V Leitung vom Sicherungskasten zum Radiofach: Ich möchte bei einem Ford Focus Kombi MK2 Baujahr 2007 einen Bluetooth Empfänger von Watermark nachrüsten, der 12V benötigt. Falls das Fahrzeug...
  4. Suche Mondeo MK 2 Stufenlimo Sportauspuff

Mondeo MK 2 Stufenlimo Sportauspuff: Suche für meine 98er 1,8l Mondeo MK 2 Stufenlimo einen Sportauspuff oder eine ganze Anlage .
  5. Anzugsmomente Ford KA MK2 Querlenker und Bremssattelhalterschrauben

Anzugsmomente Ford KA MK2 Querlenker und Bremssattelhalterschrauben: Hallo zusammen, ich bin derzeit dabei an meinem Ford KA MK2 (8566/APU) die Bremsscheiben und Bremsklötze, sowie den Bremssattel zu tauschen, da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden