Mondeo MK2 2,5 V6 Probleme

Diskutiere Mondeo MK2 2,5 V6 Probleme im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wollte mal fragen ob hier jemand einen MK2 2,5 V6 (am besten 99er BJ) hat, und welche Probleme da schon vorkamen. Danke.

  1. #1 Resident-Evil81, 05.02.2007
    Resident-Evil81

    Resident-Evil81 Guest

    Hallo,
    wollte mal fragen ob hier jemand einen MK2 2,5 V6 (am besten 99er BJ) hat,
    und welche Probleme da schon vorkamen.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hacky67, 05.02.2007
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    Habe Mondeo mit 2,5L V6, allerdings BJ 05/98.
    Wüsste allerdings auch nicht, daß sich da im Folgejahr was geändert hätte...
    Laufleistung: Etwas über 90.000 Km.
    Besonderheiten: Keine. Nur regelmässige Wartung (Ölwechsel, etc...)
    IMRC funktioniert, Originalwasserpumpe tut´s auch.
    Letztere werde ich mal bei Gelegenheit rein prophylaktisch gegen eine mit Metallschaufelrad auswechseln...
    Was möchtest Du wissen?

    Grüsse,


    Hartmut
     
  4. #3 Resident-Evil81, 06.02.2007
    Resident-Evil81

    Resident-Evil81 Guest

    habe mir den letztes jahr anfang dezember geholt (km-stand: 200000). nach 2 wochen plötzlicher leistungsverlust. lief nur noch auf 4 pötten. die werkstatt hat fast 1,5 wochen gebraucht bis der fertig war. es würden 2 einspritzdüsen erneuert.
    alles gut auto fuhr ca 2-3 wochen wieder, dann das selbe nur mit mehr leistungsverlust, aber er fuhr. jetzt wurden alle 6 düsen gemacht und er lief ca 1 monat. vorletzte woche dann das beste. plötlicher leistungsverlust fast bis auf null. einmal wäre ich fast auf ner bundesstraße (B9/Koblenz) stehen geblieben weill der ausgehen wollte. am ziel stand das auto ca 5 std. und wollte dann nicht mehr anspringen. nach fast 10 minütigem versuch gings dann. ich kam 5 km weiter und dann war ende motor ging nicht mehr an.
    jetzt bekomm ich nen austausch mit etwa 100000 km rein gemacht.

    meine frage: sind das typische krankheiten oder eher ein einzelfall.
     
Thema:

Mondeo MK2 2,5 V6 Probleme

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 2,5 V6 Probleme - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Probleme mit Gebläse

    Probleme mit Gebläse: Hallo an alle seit par tagen habe ich ein Problem mit dem Gebläse es tut sich nichts keine stufe geht hinten funktioniert es ohne Probleme was...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  4. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  5. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...