Mondeo MK2 2,5 V6 Probleme

Diskutiere Mondeo MK2 2,5 V6 Probleme im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wollte mal fragen ob hier jemand einen MK2 2,5 V6 (am besten 99er BJ) hat, und welche Probleme da schon vorkamen. Danke.

  1. #1 Resident-Evil81, 05.02.2007
    Resident-Evil81

    Resident-Evil81 Guest

    Hallo,
    wollte mal fragen ob hier jemand einen MK2 2,5 V6 (am besten 99er BJ) hat,
    und welche Probleme da schon vorkamen.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hacky67, 05.02.2007
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    Habe Mondeo mit 2,5L V6, allerdings BJ 05/98.
    Wüsste allerdings auch nicht, daß sich da im Folgejahr was geändert hätte...
    Laufleistung: Etwas über 90.000 Km.
    Besonderheiten: Keine. Nur regelmässige Wartung (Ölwechsel, etc...)
    IMRC funktioniert, Originalwasserpumpe tut´s auch.
    Letztere werde ich mal bei Gelegenheit rein prophylaktisch gegen eine mit Metallschaufelrad auswechseln...
    Was möchtest Du wissen?

    Grüsse,


    Hartmut
     
  4. #3 Resident-Evil81, 06.02.2007
    Resident-Evil81

    Resident-Evil81 Guest

    habe mir den letztes jahr anfang dezember geholt (km-stand: 200000). nach 2 wochen plötzlicher leistungsverlust. lief nur noch auf 4 pötten. die werkstatt hat fast 1,5 wochen gebraucht bis der fertig war. es würden 2 einspritzdüsen erneuert.
    alles gut auto fuhr ca 2-3 wochen wieder, dann das selbe nur mit mehr leistungsverlust, aber er fuhr. jetzt wurden alle 6 düsen gemacht und er lief ca 1 monat. vorletzte woche dann das beste. plötlicher leistungsverlust fast bis auf null. einmal wäre ich fast auf ner bundesstraße (B9/Koblenz) stehen geblieben weill der ausgehen wollte. am ziel stand das auto ca 5 std. und wollte dann nicht mehr anspringen. nach fast 10 minütigem versuch gings dann. ich kam 5 km weiter und dann war ende motor ging nicht mehr an.
    jetzt bekomm ich nen austausch mit etwa 100000 km rein gemacht.

    meine frage: sind das typische krankheiten oder eher ein einzelfall.
     
Thema:

Mondeo MK2 2,5 V6 Probleme

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 2,5 V6 Probleme - Ähnliche Themen

  1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  4. Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile

    Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile: Ich suche für meinen FoFo MK2 FL Turnier (2008) diverse Anbauteile um die Optik zu verändern. Genauer suche ich folgendes: Unterer Frontgrill...
  5. Niveauregulierung Mondeo Traveler

    Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...