Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo MK2 - Abblendlicht (Dayline Scheinwerfer) welche Glühbirne?!

Diskutiere Mondeo MK2 - Abblendlicht (Dayline Scheinwerfer) welche Glühbirne?! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, es geht um Dayline - Scheinwerfer für den Mk2. Undzwar weiß ich (siehe Foto), dass die Fernlicht-Birnen H1 sind, allerdings weiß ich...

  1. #1 Lacosta01, 09.10.2012
    Lacosta01

    Lacosta01 Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0i & Mercedes - Benz A 180 Avantgarde
    Hallo,
    es geht um Dayline - Scheinwerfer für den Mk2.
    Undzwar weiß ich (siehe Foto), dass die Fernlicht-Birnen H1 sind,
    allerdings weiß ich nicht was für ''Birnen'' als Abblendlicht
    benötigt werden... Ich kann die Linse (rot markiert) hinten irgendwie
    nicht öffnen & weiß im falle eines ausfalls nicht welche Birnen dort reingehören.
    H1 - H4 - H7 ? oder doch etwas anderes?
    Bitte um Hilfe!
    Gruß


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankstrand, 09.10.2012
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Müsste auch H1 sein!!!
    War bisher bei allen Daylinescheinwerfern für Ford Mondeo Mk 2 so, die ich in die Finger bekommen habe!
    Aber aufpassen, NUR 55 Watt einbauen, manchmal gibt es im Zubehör auch 100 Watt, dann schmilzt dir der Scheinwerfer weg!!!

    Gruß
    Franky
     
Thema:

Mondeo MK2 - Abblendlicht (Dayline Scheinwerfer) welche Glühbirne?!

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 - Abblendlicht (Dayline Scheinwerfer) welche Glühbirne?! - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  4. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...