Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo MK2 - Abblendlicht (Dayline Scheinwerfer) welche Glühbirne?!

Diskutiere Mondeo MK2 - Abblendlicht (Dayline Scheinwerfer) welche Glühbirne?! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, es geht um Dayline - Scheinwerfer für den Mk2. Undzwar weiß ich (siehe Foto), dass die Fernlicht-Birnen H1 sind, allerdings weiß ich...

  1. #1 Lacosta01, 09.10.2012
    Lacosta01

    Lacosta01 Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0i & Mercedes - Benz A 180 Avantgarde
    Hallo,
    es geht um Dayline - Scheinwerfer für den Mk2.
    Undzwar weiß ich (siehe Foto), dass die Fernlicht-Birnen H1 sind,
    allerdings weiß ich nicht was für ''Birnen'' als Abblendlicht
    benötigt werden... Ich kann die Linse (rot markiert) hinten irgendwie
    nicht öffnen & weiß im falle eines ausfalls nicht welche Birnen dort reingehören.
    H1 - H4 - H7 ? oder doch etwas anderes?
    Bitte um Hilfe!
    Gruß


    [​IMG]
     
  2. #2 frankstrand, 09.10.2012
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Müsste auch H1 sein!!!
    War bisher bei allen Daylinescheinwerfern für Ford Mondeo Mk 2 so, die ich in die Finger bekommen habe!
    Aber aufpassen, NUR 55 Watt einbauen, manchmal gibt es im Zubehör auch 100 Watt, dann schmilzt dir der Scheinwerfer weg!!!

    Gruß
    Franky
     
Thema:

Mondeo MK2 - Abblendlicht (Dayline Scheinwerfer) welche Glühbirne?!

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 - Abblendlicht (Dayline Scheinwerfer) welche Glühbirne?! - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  4. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  5. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...