Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo MK2 - Abblendlicht (Dayline Scheinwerfer) welche Glühbirne?!

Diskutiere Mondeo MK2 - Abblendlicht (Dayline Scheinwerfer) welche Glühbirne?! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, es geht um Dayline - Scheinwerfer für den Mk2. Undzwar weiß ich (siehe Foto), dass die Fernlicht-Birnen H1 sind, allerdings weiß ich...

1. #1 Lacosta01, 09.10.2012
    Lacosta01

Lacosta01 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2.0i & Mercedes - Benz A 180 Avantgarde
    Hallo,
    es geht um Dayline - Scheinwerfer für den Mk2.
    Undzwar weiß ich (siehe Foto), dass die Fernlicht-Birnen H1 sind,
    allerdings weiß ich nicht was für ''Birnen'' als Abblendlicht
    benötigt werden... Ich kann die Linse (rot markiert) hinten irgendwie
    nicht öffnen & weiß im falle eines ausfalls nicht welche Birnen dort reingehören.
    H1 - H4 - H7 ? oder doch etwas anderes?
    Bitte um Hilfe!
    Gruß

2. #2 frankstrand, 09.10.2012
    frankstrand

frankstrand Mondeo Restaurator

Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Müsste auch H1 sein!!!
    War bisher bei allen Daylinescheinwerfern für Ford Mondeo Mk 2 so, die ich in die Finger bekommen habe!
    Aber aufpassen, NUR 55 Watt einbauen, manchmal gibt es im Zubehör auch 100 Watt, dann schmilzt dir der Scheinwerfer weg!!!

Gruß
    Franky

Thema:

Mondeo MK2 - Abblendlicht (Dayline Scheinwerfer) welche Glühbirne?!

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 - Abblendlicht (Dayline Scheinwerfer) welche Glühbirne?! - Ähnliche Themen

1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  3. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  4. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  5. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...