Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo MK2 - Abblendlicht (Dayline Scheinwerfer) welche Glühbirne?!

Diskutiere Mondeo MK2 - Abblendlicht (Dayline Scheinwerfer) welche Glühbirne?! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, es geht um Dayline - Scheinwerfer für den Mk2. Undzwar weiß ich (siehe Foto), dass die Fernlicht-Birnen H1 sind, allerdings weiß ich...

  1. #1 Lacosta01, 09.10.2012
    Lacosta01

    Lacosta01 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0i & Mercedes - Benz A 180 Avantgarde
    Hallo,
    es geht um Dayline - Scheinwerfer für den Mk2.
    Undzwar weiß ich (siehe Foto), dass die Fernlicht-Birnen H1 sind,
    allerdings weiß ich nicht was für ''Birnen'' als Abblendlicht
    benötigt werden... Ich kann die Linse (rot markiert) hinten irgendwie
    nicht öffnen & weiß im falle eines ausfalls nicht welche Birnen dort reingehören.
    H1 - H4 - H7 ? oder doch etwas anderes?
    Bitte um Hilfe!
    Gruß


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankstrand, 09.10.2012
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Müsste auch H1 sein!!!
    War bisher bei allen Daylinescheinwerfern für Ford Mondeo Mk 2 so, die ich in die Finger bekommen habe!
    Aber aufpassen, NUR 55 Watt einbauen, manchmal gibt es im Zubehör auch 100 Watt, dann schmilzt dir der Scheinwerfer weg!!!

    Gruß
    Franky
     
Thema:

Mondeo MK2 - Abblendlicht (Dayline Scheinwerfer) welche Glühbirne?!

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 - Abblendlicht (Dayline Scheinwerfer) welche Glühbirne?! - Ähnliche Themen

  1. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...