Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo MK2 - Abblendlicht (Dayline Scheinwerfer) welche Glühbirne?!

Diskutiere Mondeo MK2 - Abblendlicht (Dayline Scheinwerfer) welche Glühbirne?! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, es geht um Dayline - Scheinwerfer für den Mk2. Undzwar weiß ich (siehe Foto), dass die Fernlicht-Birnen H1 sind, allerdings weiß ich...

  1. #1 Lacosta01, 09.10.2012
    Lacosta01

    Lacosta01 Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0i & Mercedes - Benz A 180 Avantgarde
    Hallo,
    es geht um Dayline - Scheinwerfer für den Mk2.
    Undzwar weiß ich (siehe Foto), dass die Fernlicht-Birnen H1 sind,
    allerdings weiß ich nicht was für ''Birnen'' als Abblendlicht
    benötigt werden... Ich kann die Linse (rot markiert) hinten irgendwie
    nicht öffnen & weiß im falle eines ausfalls nicht welche Birnen dort reingehören.
    H1 - H4 - H7 ? oder doch etwas anderes?
    Bitte um Hilfe!
    Gruß


    [​IMG]
     
  2. #2 frankstrand, 09.10.2012
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Müsste auch H1 sein!!!
    War bisher bei allen Daylinescheinwerfern für Ford Mondeo Mk 2 so, die ich in die Finger bekommen habe!
    Aber aufpassen, NUR 55 Watt einbauen, manchmal gibt es im Zubehör auch 100 Watt, dann schmilzt dir der Scheinwerfer weg!!!

    Gruß
    Franky
     
Thema:

Mondeo MK2 - Abblendlicht (Dayline Scheinwerfer) welche Glühbirne?!

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 - Abblendlicht (Dayline Scheinwerfer) welche Glühbirne?! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  5. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...