Mondeo Mk2 Alarmanlage ZV ansteuerung

Diskutiere Mondeo Mk2 Alarmanlage ZV ansteuerung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bräuchte mal Hilfe, habe ein Alarmanlage von meinem Team Kollegen geschenkt bekommen. Wollten die jetzt einbauen und aus der Anleitung...

1. Johndo

Johndo Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1,8 16V 1999
    Hallo,
    bräuchte mal Hilfe, habe ein Alarmanlage von meinem Team Kollegen geschenkt bekommen. Wollten die jetzt einbauen und aus der Anleitung geht nicht alles hervor.
    Habe leider keine genaue Art. Bezeichnung nur einen Link zu einer Ebay Auktion die Anlage soll es sein.

http://cgi.ebay.de/KFZ-FUNK-ALARMAN...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item58859296c8

Genau brauche ich ein tip wie ich die Alarmanlage direkt an das ZV Steuergerät vom Mondeo anschließen kann wir bekommen die Türen nur auf und nicht zu!!:gruebel:
    Kann mir jemand weiterhelfen???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. Johndo

Johndo Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1,8 16V 1999
    Die Ansicht kenne ich mit den Kabeln hatte ich schon aber die stimmt nicht habe 2 kabel gefunden eins ist Weiß-Blau und eins Weiß-Grün sie leiten jewals 12 volt beim auf und zu schließen.
    Mfg Jo

Thema:

Mondeo Mk2 Alarmanlage ZV ansteuerung

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk2 Alarmanlage ZV ansteuerung - Ähnliche Themen

1. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  5. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...