1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeo MK2 Antenne und Mittelkonsole

Diskutiere Mondeo MK2 Antenne und Mittelkonsole im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche derzeit originale lange Standardantenne sowie eine gute intakte Mittelkonsole Bei der Konsole sollten die Manschetten intakt sein....

1. #1 Mondeo-Driver, 26.05.2012
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich suche derzeit

originale lange Standardantenne
    sowie eine gute intakte Mittelkonsole

Bei der Konsole sollten die Manschetten intakt sein. (Nix zerrissen oder so)

Wer zufällig genannte Teile über hat kann sich gerne per PN bei mir melden.
    (Raum Ruhrgebiet wäre optimal zwecks Abholung)

:winken:

2. #2 Firebird, 26.05.2012
    Firebird

Firebird Mondeo Messi :)

Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Moin Moin
    Serien Antenne wäre vorhanden
    Mittelkonsole auch nur leider ohne Handbremsmanschette da jene wie so viele defekt ist:)

3. #3 Mondeo-Driver, 26.05.2012
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ist das eine Macke beim Mondeo, daß die Handbremsmanschette so verschleißt ?:gruebel:

4. #4 Firebird, 26.05.2012
    Firebird

Firebird Mondeo Messi :)

Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    :) also entweder finde ich nur Grotten oder kein Plan ich habe schon sehr viele kaputte gesehen ..

Wie gesagt Antenne ist auf jedenfall da;)

Thema:

Mondeo MK2 Antenne und Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 Antenne und Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  2. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  3. Mondeo - Navi SYNC 3

Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  4. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  5. Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km

Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km: Hallo zusammen, Mein Ford Focus mit der 1,6tdci Maschine hat nun bald seine 200.000km runter. Ich habe ein bisschen Angst was nun alles an...