Mondeo MK2 aufschließen durch nur einmaliges Betätigen der FB

Diskutiere Mondeo MK2 aufschließen durch nur einmaliges Betätigen der FB im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Kann man beim MK2 Mondeo (Bj. 98) auch alle 4 Türen + Heckklappe durch nur einmaliges Betätigen der FB öffnen? Muss z.Z. immer 2x...

  1. #1 Mr. Binford, 14.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo!

    Kann man beim MK2 Mondeo (Bj. 98) auch alle 4 Türen + Heckklappe durch nur einmaliges Betätigen der FB öffnen?
    Muss z.Z. immer 2x drücken. Einmal für die Fahrertüre und einmal für die anderen 3 + Heckklappe.

    MfG Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stoffel1988, 14.03.2008
    Stoffel1988

    Stoffel1988 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Man muss 2 ma drücken um alles aufzumachen
     
  4. #3 schrauber74, 14.03.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    kann man mit diagnosegerät umprogrammieren!!!
     
  5. #4 Mr. Binford, 14.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Vielen Dank :top1: Werd ich gleich die Tage mal umsetzen (lassen)
     
  6. Moerff

    Moerff Guest

    Hehe, da würd ich dir empfehlen zu deiner Lieblingswerkstatt zu fahren ;-) Die werden dir da bestimmt helfen^^ Es sei denn du bist böse zu mir.... :P
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Flash046, 14.03.2008
    Flash046

    Flash046 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Das Funktioniert ohne weiteres, so fern es deine Werkstatt des vertrauens will. Lass dich nicht abwimmeln um Kosten zu sparen solltest du das Handschufach und die A-säulenverkleidung unten rechts im Fußraum entfernen. Warum??? Weil der Mechaniker mehreremale den Stecker vom ZV Modul abziehen und wieder drauf stecken muß war bei mir zumindest der Fall.
     
  9. #7 Mr. Binford, 14.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Lieb gemeint, aber lies mal den Beitrag über deinem. Da ist meine Werkstatt des Vertrauens. Die wimmelt mich nit ab und kostet nicht viel :top1:
    Aber Nochmal danke für die Fürsorge ;)
     
Thema:

Mondeo MK2 aufschließen durch nur einmaliges Betätigen der FB

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 aufschließen durch nur einmaliges Betätigen der FB - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Biete Satz Winterreifen für den MK2

    Satz Winterreifen für den MK2: Leute der Winter ist schneller da als es einem lieb ist: Ein Satz hochwertige Winterreifen Continental “ContiWinterContact“ 195/65 R15 T auf...
  3. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

    Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  4. Mk2 hintere LS nicht angeschlossen

    Mk2 hintere LS nicht angeschlossen: Hallo Zusammen ! Ich bin gerade dabei meine werkslautsprecher auszutauschen. Vorne hat das ganze problemlos funktioniert , doch die hinteren...
  5. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...