Mondeo MK2 aufschließen durch nur einmaliges Betätigen der FB

Diskutiere Mondeo MK2 aufschließen durch nur einmaliges Betätigen der FB im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Kann man beim MK2 Mondeo (Bj. 98) auch alle 4 Türen + Heckklappe durch nur einmaliges Betätigen der FB öffnen? Muss z.Z. immer 2x...

  1. #1 Mr. Binford, 14.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo!

    Kann man beim MK2 Mondeo (Bj. 98) auch alle 4 Türen + Heckklappe durch nur einmaliges Betätigen der FB öffnen?
    Muss z.Z. immer 2x drücken. Einmal für die Fahrertüre und einmal für die anderen 3 + Heckklappe.

    MfG Jan
     
  2. #2 Stoffel1988, 14.03.2008
    Stoffel1988

    Stoffel1988 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Man muss 2 ma drücken um alles aufzumachen
     
  3. #3 schrauber74, 14.03.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    kann man mit diagnosegerät umprogrammieren!!!
     
  4. #4 Mr. Binford, 14.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Vielen Dank :top1: Werd ich gleich die Tage mal umsetzen (lassen)
     
  5. Moerff

    Moerff Guest

    Hehe, da würd ich dir empfehlen zu deiner Lieblingswerkstatt zu fahren ;-) Die werden dir da bestimmt helfen^^ Es sei denn du bist böse zu mir.... :P
     
  6. #6 Flash046, 14.03.2008
    Flash046

    Flash046 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Das Funktioniert ohne weiteres, so fern es deine Werkstatt des vertrauens will. Lass dich nicht abwimmeln um Kosten zu sparen solltest du das Handschufach und die A-säulenverkleidung unten rechts im Fußraum entfernen. Warum??? Weil der Mechaniker mehreremale den Stecker vom ZV Modul abziehen und wieder drauf stecken muß war bei mir zumindest der Fall.
     
  7. #7 Mr. Binford, 14.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Lieb gemeint, aber lies mal den Beitrag über deinem. Da ist meine Werkstatt des Vertrauens. Die wimmelt mich nit ab und kostet nicht viel :top1:
    Aber Nochmal danke für die Fürsorge ;)
     
Thema:

Mondeo MK2 aufschließen durch nur einmaliges Betätigen der FB

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 aufschließen durch nur einmaliges Betätigen der FB - Ähnliche Themen

  1. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  2. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  3. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

    Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...
  4. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  5. Biete Ein paar Teile für MK2 Turnier

    Ein paar Teile für MK2 Turnier: Moin, ich hab mich von meinem Mondeo getrennt, aber noch ein paar Teile: - Stoßfänger hinten vom ST - Laderaumabdeckung - Trennnetz -...