Mondeo MK2 aufschließen durch nur einmaliges Betätigen der FB

Diskutiere Mondeo MK2 aufschließen durch nur einmaliges Betätigen der FB im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Kann man beim MK2 Mondeo (Bj. 98) auch alle 4 Türen + Heckklappe durch nur einmaliges Betätigen der FB öffnen? Muss z.Z. immer 2x...

  1. #1 Mr. Binford, 14.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo!

    Kann man beim MK2 Mondeo (Bj. 98) auch alle 4 Türen + Heckklappe durch nur einmaliges Betätigen der FB öffnen?
    Muss z.Z. immer 2x drücken. Einmal für die Fahrertüre und einmal für die anderen 3 + Heckklappe.

    MfG Jan
     
  2. #2 Stoffel1988, 14.03.2008
    Stoffel1988

    Stoffel1988 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Man muss 2 ma drücken um alles aufzumachen
     
  3. #3 schrauber74, 14.03.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    kann man mit diagnosegerät umprogrammieren!!!
     
  4. #4 Mr. Binford, 14.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Vielen Dank :top1: Werd ich gleich die Tage mal umsetzen (lassen)
     
  5. Moerff

    Moerff Guest

    Hehe, da würd ich dir empfehlen zu deiner Lieblingswerkstatt zu fahren ;-) Die werden dir da bestimmt helfen^^ Es sei denn du bist böse zu mir.... :P
     
  6. #6 Flash046, 14.03.2008
    Flash046

    Flash046 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Das Funktioniert ohne weiteres, so fern es deine Werkstatt des vertrauens will. Lass dich nicht abwimmeln um Kosten zu sparen solltest du das Handschufach und die A-säulenverkleidung unten rechts im Fußraum entfernen. Warum??? Weil der Mechaniker mehreremale den Stecker vom ZV Modul abziehen und wieder drauf stecken muß war bei mir zumindest der Fall.
     
  7. #7 Mr. Binford, 14.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Lieb gemeint, aber lies mal den Beitrag über deinem. Da ist meine Werkstatt des Vertrauens. Die wimmelt mich nit ab und kostet nicht viel :top1:
    Aber Nochmal danke für die Fürsorge ;)
     
Thema:

Mondeo MK2 aufschließen durch nur einmaliges Betätigen der FB

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 aufschließen durch nur einmaliges Betätigen der FB - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  3. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  4. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  5. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

    Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...