Mondeo MK2 aufschließen durch nur einmaliges Betätigen der FB

Diskutiere Mondeo MK2 aufschließen durch nur einmaliges Betätigen der FB im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Kann man beim MK2 Mondeo (Bj. 98) auch alle 4 Türen + Heckklappe durch nur einmaliges Betätigen der FB öffnen? Muss z.Z. immer 2x...

1. #1 Mr. Binford, 14.03.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hallo!

Kann man beim MK2 Mondeo (Bj. 98) auch alle 4 Türen + Heckklappe durch nur einmaliges Betätigen der FB öffnen?
    Muss z.Z. immer 2x drücken. Einmal für die Fahrertüre und einmal für die anderen 3 + Heckklappe.

MfG Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stoffel1988, 14.03.2008
    Stoffel1988

Stoffel1988 Neuling

Man muss 2 ma drücken um alles aufzumachen

4. #3 schrauber74, 14.03.2008
    schrauber74

schrauber74 Guest

kann man mit diagnosegerät umprogrammieren!!!

5. #4 Mr. Binford, 14.03.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Vielen Dank :top1: Werd ich gleich die Tage mal umsetzen (lassen)

6. Moerff

Moerff Guest

Hehe, da würd ich dir empfehlen zu deiner Lieblingswerkstatt zu fahren ;-) Die werden dir da bestimmt helfen^^ Es sei denn du bist böse zu mir.... :P

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Flash046, 14.03.2008
    Flash046

Flash046 Neuling

Hallo,

Das Funktioniert ohne weiteres, so fern es deine Werkstatt des vertrauens will. Lass dich nicht abwimmeln um Kosten zu sparen solltest du das Handschufach und die A-säulenverkleidung unten rechts im Fußraum entfernen. Warum??? Weil der Mechaniker mehreremale den Stecker vom ZV Modul abziehen und wieder drauf stecken muß war bei mir zumindest der Fall.

9. #7 Mr. Binford, 14.03.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Lieb gemeint, aber lies mal den Beitrag über deinem. Da ist meine Werkstatt des Vertrauens. Die wimmelt mich nit ab und kostet nicht viel :top1:
    Aber Nochmal danke für die Fürsorge ;)

Thema:

Mondeo MK2 aufschließen durch nur einmaliges Betätigen der FB

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 aufschließen durch nur einmaliges Betätigen der FB - Ähnliche Themen

1. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...