Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo mk2 BAP spurverbreiterung hilfe

Diskutiere Mondeo mk2 BAP spurverbreiterung hilfe im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. ich habe in meinem mondeo ein weitec ultra gt mit einer tieferlegung von 60/40 verbaut. Desweiteren habe ich felgen eingetragen :...

1. Alex26

Alex26 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    Hallo zusammen.

ich habe in meinem mondeo ein weitec ultra gt mit einer tieferlegung von 60/40 verbaut. Desweiteren habe ich felgen eingetragen : Anzio speed 7J 16H2 ET 40 mit der bereifung 205/50 R 16 .nun wollte ich fragen, ob ich ohne etwas am radlauf zu machen noch spurplatten verbauen kann und wenn ja welche stärke ( will nur auf der hinterachse spurverbreiterung )

danke schonmal für die hilfe

gruß alex

2. #2 MucCowboy, 28.05.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Diese Frage beantwortet Dir der Prüfingenieur, der das auch alles abnehmen darf. Aber eines kann ich Dir schon sagen: es wird eng, sehr sehr eng.

3. Alex26

Alex26 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    also ohne kante umlegen wird es nicht gehen oder ?

4. #4 FocusZetec, 30.05.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am Besten selber nachmessen, es zählt die obere Kante, eine Latte an die Kante halten und dann messen wie Weit das Rad noch nach außen kann

ob du eine Kante umlegen mußt hängt davon ab ob das Rad daran streifen würde, da keiner dein Auto kennt mßt du das auch selber nachschauen ... oder Bilder einstellen wo man das erkennen kann

Thema:

Mondeo mk2 BAP spurverbreiterung hilfe

Die Seite wird geladen...

Mondeo mk2 BAP spurverbreiterung hilfe - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  5. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...