1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo Mk2 BAP V6 Bj 1999 Ghia

Diskutiere Mondeo Mk2 BAP V6 Bj 1999 Ghia im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ich biete hier meinen Mondeo MkII V6 an Bastler oder zum Auschlachten an. Der Wagen hat ca. 245.000km runter, der Motor läuft ruhig und...

1. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Hallo
    ich biete hier meinen Mondeo MkII V6 an Bastler oder zum Auschlachten an.
    Der Wagen hat ca. 245.000km runter, der Motor läuft ruhig und verbraucht kein Wasser.
    Ich verkaufe ihn, da gestern die Lima kaputt gegangen ist und ich kein Geld mehr in das Auto stecken möchte.
    Der Stoßfänger hinten ist kaputt, vorne ca. 2 Jahre alt. 8-fach bereift mit Winter-Alus. Reifen haben noch ausreichend Profil.
    Elektrik funktioniert komplett.
    Optisch eher verlebter Zustand aber wenig rost.

Bilder folgen die Tage noch

Preis: VB

Gruß Dobbi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeo freund, 07.06.2016
    mondeo freund

mondeo freund Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2,5 V6
    Hallo,
    ich suche für meinen Mondi 2,5 V6 einen Motorkabelbaum in einem nicht verbastelten zustand.
    Freue mich über eine Antwort
    Karl Peter

Thema:

Mondeo Mk2 BAP V6 Bj 1999 Ghia

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk2 BAP V6 Bj 1999 Ghia - Ähnliche Themen

1. Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre

Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre: Servus Leute, ist hier in diesem Forum zufällig jemand der sich mit Wegfahrsperren vom Ford F250 Bj. 04 auskennt? Habe ein Problem dass mein Motor...
  2. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  3. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  4. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?