1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK2 BEIGE LEDER -Ausstattung für Turnier

Diskutiere Mondeo MK2 BEIGE LEDER -Ausstattung für Turnier im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Mondeo MK2 BEIGE LEDER -Ausstattung für Turnier (Preis-Update) Huhu, da der Interessent mich aus Geldmangel hinhaelt, der alte Mondeo naechste...

1. #1 MJ12, 16.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012
    MJ12

MJ12 Benutzer

Mondeo MK2 BEIGE LEDER -Ausstattung für Turnier (Preis-Update)

Huhu,

da der Interessent mich aus Geldmangel hinhaelt, der alte Mondeo naechste Woche weg muss und ich fuer die Sitze keinen Platz habe, steht alles wieder zum Verkauf.

Verkaufe eine komplette Lederausstattung in beige für den Mondeo MK2 Turnier.

Wie auf den Fotos zu sehen alle 4 Türverkleidungen, Fahrer- und Beifahrersitz, Rückbank und Armlehne.

Fahrersitz ist elektrisch in der Höhe verstellbar.
    Fahrer und Beifahrersitz sind mit 2 stufiger Sitzheizung von BMW ausgestattet (Schalter sind ueberall einbaubar).
    Alles voll funktionsfähig!

Leder ist in alterbedingtem Zustand,Verschmutzungen einfach mit Lederreiniger beseitigen.
    Jedoch hat der Fahrersitz einen paar cm langen Riss an der Naht der Sitzfläche.
    Was mich nie gestört hatte, da das Leder ohnehin jedem positiv auffiel.

Nur Abholung in Düsseldorf möglich!

Gruß Arek

Preisvorstellung: 190,- statt 240

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MJ12

MJ12 Benutzer

Hier weitere Fotos...

Anhänge:

4. MJ12

MJ12 Benutzer

Preis aktualisiert.

5. MJ12

MJ12 Benutzer

So! Letztes Angebot von mir 190,-!

Muss diese Woche weg, wenn nicht, muss sie wohl leider mit dem Mondeo verschrottet werden, da ich keinen Platz zum lagern habe.

6. MJ12

MJ12 Benutzer

Verkauft!

Thema:

Mondeo MK2 BEIGE LEDER -Ausstattung für Turnier

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 BEIGE LEDER -Ausstattung für Turnier - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...