1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK2 bj.97 181tkm mit tüv zu verkaufen

Diskutiere Mondeo MK2 bj.97 181tkm mit tüv zu verkaufen im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe einen Mondeo Kombi MK2 bj.97 der gerade mal ca. 181000km gelaufen hat. Motor läuft einwandfrei leider ist nur die kupplung defekt. Wagen...

1. #1 Caravanheizer2009, 13.06.2011
    Caravanheizer2009

Caravanheizer2009 Benutzer

Fahrzeug:
    Omega b Facelift 3L MV6 Bj:2000
    Verkaufe einen Mondeo Kombi MK2 bj.97 der gerade mal ca. 181000km gelaufen hat.
    Motor läuft einwandfrei leider ist nur die kupplung defekt.
    Wagen hat noch ca. 1 jahr tüv papiere dabei.
    Stoßstange hinten nicht gebrochen sowie vorne ist schon mal ne neue gekommen.
    Beulen und so sind halt normal.
    Wagen hat e-sitze e-fenster klima und fernbedienung.

Bei interesse einfach melden Preis dachte ich so an 450euro VB
    Standort 42799 Leichlingen nähe Köln/leverkusen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo MK2 bj.97 181tkm mit tüv zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 bj.97 181tkm mit tüv zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  4. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  5. Biete Antriebswelle Links MK2

Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...