1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK2 BJ 98 Stufe

Diskutiere Mondeo MK2 BJ 98 Stufe im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe einen Ford Mondeo stufe mit 2liter Motor. Ca 131 PS. Der wagen hat 6 vorbesitzer und ist in keinem schönen zustand. Beulen kratzer...

1. #1 colognebaer, 21.09.2014
    colognebaer

colognebaer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Baujahr 10/1998
    Verkaufe einen Ford Mondeo stufe mit 2liter Motor. Ca 131 PS.

Der wagen hat 6 vorbesitzer und ist in keinem schönen zustand.

Beulen kratzer vorhanden. Alles von den vorbesitzern.
    Stossstange vorne mit panzertape beifahrerseite beklebt
    Innerraum sollte der anschnaller in der mitte gemacht werden sowie der Dachhimmel. ZV geht nur auf der Beifahrer seite auf weil die FS spinnt. Geht der alarm los.

Der vorgänger war sehr mutig und hatte das radio mit Lüsterklemmen bearbeitet. Hatte nie eins drin.

Motor ruckelt wenn man zu viel Gas gibt warum auch immer.
    Stabis,streben, sowie ein Öl Wechsel sollte gemacht werden.

Er steht auf 16zoll alus mit winterreifen und gebe noch nen satz sommerreifen dabei.
    Reicht locker noch 1 jahr wenn nicht sogar länger.

Verkauft wird er wegen neuanschaffung. Sollte mal neu aufgebaut werden aber keine zeit gehabt und jetzt hat es sich anders ergeben.

ACHTUNG ER IST NUR BEDINGT FAHRBEREIT AUFGRUND DER MÄNGEL.

TÜV 07/2015 also genug zeit zum Basteln.
    Baujahr 07.1998

170.000KM gelaufen
    Bei fragen einfach melden.

PREIS: 300VB

Besichtigung erwünscht. Wird keine rückerstattung gegeben oder umgetauscht.

Bilder kann ich per PN zuschicken auf Wunsch.

Kiste bleibt bis Ende Nächste Woche in der Garage (Trocken) danach wandert der auf den schrott in die Presse.

MfG

Thema:

Mondeo MK2 BJ 98 Stufe

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 BJ 98 Stufe - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1

Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1: Hallo, Seit 2 Tage habe ich Problem mit meinem Auto. Ford Focus 1.4 16v 75ps bj 2004 Kba.zu1. 8566 zu2. 349 bin morgens einkaufen gegangen und...
  2. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...
  3. Scheinwerfer MK2

Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  4. Biete Ein paar Teile für MK2 Turnier

Ein paar Teile für MK2 Turnier: Moin, ich hab mich von meinem Mondeo getrennt, aber noch ein paar Teile: - Stoßfänger hinten vom ST - Laderaumabdeckung - Trennnetz -...
  5. Biete Thule Grunddachträger Ford Focus Bj.1998- 2003 - 150 € VHB

Thule Grunddachträger Ford Focus Bj.1998- 2003 - 150 € VHB: Verkaufen ein komplettes Dachträgerset Thule 754 (mit Trägerstangen) für den Ford Focus Bj. 1998-2003, 3-, 4-, 5-Türer. Prinzip: kaufen, Fixpunkte...