Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP mondeo mk2 fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Mondi1988V6, 18.02.2012.

1. #1 Mondi1988V6, 18.02.2012
    Mondi1988V6

Mondi1988V6 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
    hey ford-freunde
    will mir in nächste zeit ein fahrwerk zulegen...
    hab ein mondeo mk2 turnier v6 und bin mir unsicher zu welchem fahrwerk ich tendieren soll.
    habe so das ein oder andere entdeckt würde schon gerne ne art keilform erzeugen,bin halt nicht genug aufgklärt welches fahrwerk sowas bewirkt.
    also ein 60/40 fahrwerk wäre so schon mein kanditat,hab es allerdings schon verbaut an einem mondeo gesehen und sah nicht so nach keilform aus.was haltet ihr davon, nur vorne tieferzulegen,bekomm ich dann für hinten trotzdem andere federn und dämfer oder bleiben dort die standart fahrwerksteile...ich mein der wagen soll ja auch stramm auf der strasse liegen,das schwimmen in den kurven will ich ja damit auch noch minimieren bzw.komplett aufheben.
    wie gesagt die frage ist,welches fahrwerk ist empfehlenswert??? es soll auf jeden fall knackiger sein und das auto optisch gut da stehen lassen.habe ein auge auf weitec fahrwerk 60/40...dazu kommt noch die frage ob das mit 17zoll felgen passen würde ohne zu bördeln??asa ar1 17zoll
    danke schonmal im vorraus für eure hilfe
    bilder wären eventuell perfekt um zusehen wie ein 60/40 fahrwerk an einem mondeo aussieht oder ein 40/00 oder oder???
    danke jungs :cooool:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mondeo mk2 fahrwerk

Die Seite wird geladen...

mondeo mk2 fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  4. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...