Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP mondeo mk2 fahrwerk

Diskutiere mondeo mk2 fahrwerk im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hey ford-freunde will mir in nächste zeit ein fahrwerk zulegen... hab ein mondeo mk2 turnier v6 und bin mir unsicher zu welchem fahrwerk ich...

  1. #1 Mondi1988V6, 18.02.2012
    Mondi1988V6

    Mondi1988V6 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
    hey ford-freunde
    will mir in nächste zeit ein fahrwerk zulegen...
    hab ein mondeo mk2 turnier v6 und bin mir unsicher zu welchem fahrwerk ich tendieren soll.
    habe so das ein oder andere entdeckt würde schon gerne ne art keilform erzeugen,bin halt nicht genug aufgklärt welches fahrwerk sowas bewirkt.
    also ein 60/40 fahrwerk wäre so schon mein kanditat,hab es allerdings schon verbaut an einem mondeo gesehen und sah nicht so nach keilform aus.was haltet ihr davon, nur vorne tieferzulegen,bekomm ich dann für hinten trotzdem andere federn und dämfer oder bleiben dort die standart fahrwerksteile...ich mein der wagen soll ja auch stramm auf der strasse liegen,das schwimmen in den kurven will ich ja damit auch noch minimieren bzw.komplett aufheben.
    wie gesagt die frage ist,welches fahrwerk ist empfehlenswert??? es soll auf jeden fall knackiger sein und das auto optisch gut da stehen lassen.habe ein auge auf weitec fahrwerk 60/40...dazu kommt noch die frage ob das mit 17zoll felgen passen würde ohne zu bördeln??asa ar1 17zoll
    danke schonmal im vorraus für eure hilfe
    bilder wären eventuell perfekt um zusehen wie ein 60/40 fahrwerk an einem mondeo aussieht oder ein 40/00 oder oder???
    danke jungs :cooool:
     
Thema:

mondeo mk2 fahrwerk

Die Seite wird geladen...

mondeo mk2 fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...