1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK2 FLH, Koni, KAW 100.-

Diskutiere Mondeo MK2 FLH, Koni, KAW 100.- im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Ford Mondeo MK2 EZ 1997 1,6l 16V 90PS, elektrische Fensterheber vorn, Spiegel elektrisch 118tkm laut Tacho TÜV/AU noch bis 8/12 Tiefergelegt mit...

  1. #1 Red_Projekt, 18.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2012
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Ford Mondeo MK2 EZ 1997
    1,6l 16V 90PS, elektrische Fensterheber vorn, Spiegel elektrisch
    118tkm laut Tacho
    TÜV/AU noch bis 8/12
    Tiefergelegt mit KAW Fahrwerksfedern und an der Vorderachse gelbe Koni Stoßdämpfer, härteverstellbar

    FESTPREIS 100.-



    Die Mängelliste:
    Der Mondeo hatte vor 2 Jahren einen Frontschaden wo der Frontträger auch verbogen wurde. Dies wurde nur grob wieder rausgezogen. Kotflügel, Motorhaube, Schloßträger und Stoßstange wurden damals von einem Gebrauchtwagen übernommen. Kotflügel sind teilweise die Befestigungslöcher nachgebohrt. Von außen sieht man kaum dass da mal was war. Die komplette Beifahrerseite ist auch zerkratzt (Leitplankenkontakt) und wurde nur mit Spraydose lackiert damit da nichts rostet. Die Heckklappe und die Frontstoßstange hat eine andere Farbe.
    Der Motor läuft, klappert aber sehr stark und hatte bis zuletzt auch Ölverlust
    Die Reifen sind ziemlich am Ende, Radio ist keines verbaut, Batterie war zuletzt schwach und sollte erneuert werden, SST vorn und hinten haben je einen Riß
    Kann sein dass auch noch weitere kleinere Mängel vorhanden sind

    Motor hätt ich noch einen da, hat 102tkm runter und kann für einen Aufpreis von 150.- mit dazu erworben werden. Fahrzeug wird ausdrücklich als Bastlerfahrzeug zum ausschlachten oder wiederherrichten verkauft!
     
  2. Jan xD

    Jan xD Pechmagnet

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Die Boxen wären mir sehr interessant, wie viel willsten haben, wenn du das ganze teil für nen hunni raushaust... ?
     
  3. #3 Red_Projekt, 19.04.2012
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Hab dir mal ne PN geschrieben...
     
Thema:

Mondeo MK2 FLH, Koni, KAW 100.-

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 FLH, Koni, KAW 100.- - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...