1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK2 FLH, Koni, KAW 100.-

Diskutiere Mondeo MK2 FLH, Koni, KAW 100.- im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Ford Mondeo MK2 EZ 1997 1,6l 16V 90PS, elektrische Fensterheber vorn, Spiegel elektrisch 118tkm laut Tacho TÜV/AU noch bis 8/12 Tiefergelegt mit...

1. #1 Red_Projekt, 18.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2012
    Red_Projekt

Red_Projekt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Ford Mondeo MK2 EZ 1997
    1,6l 16V 90PS, elektrische Fensterheber vorn, Spiegel elektrisch
    118tkm laut Tacho
    TÜV/AU noch bis 8/12
    Tiefergelegt mit KAW Fahrwerksfedern und an der Vorderachse gelbe Koni Stoßdämpfer, härteverstellbar

FESTPREIS 100.-

Die Mängelliste:
    Der Mondeo hatte vor 2 Jahren einen Frontschaden wo der Frontträger auch verbogen wurde. Dies wurde nur grob wieder rausgezogen. Kotflügel, Motorhaube, Schloßträger und Stoßstange wurden damals von einem Gebrauchtwagen übernommen. Kotflügel sind teilweise die Befestigungslöcher nachgebohrt. Von außen sieht man kaum dass da mal was war. Die komplette Beifahrerseite ist auch zerkratzt (Leitplankenkontakt) und wurde nur mit Spraydose lackiert damit da nichts rostet. Die Heckklappe und die Frontstoßstange hat eine andere Farbe.
    Der Motor läuft, klappert aber sehr stark und hatte bis zuletzt auch Ölverlust
    Die Reifen sind ziemlich am Ende, Radio ist keines verbaut, Batterie war zuletzt schwach und sollte erneuert werden, SST vorn und hinten haben je einen Riß
    Kann sein dass auch noch weitere kleinere Mängel vorhanden sind

Motor hätt ich noch einen da, hat 102tkm runter und kann für einen Aufpreis von 150.- mit dazu erworben werden. Fahrzeug wird ausdrücklich als Bastlerfahrzeug zum ausschlachten oder wiederherrichten verkauft!

2. Jan xD

Jan xD Pechmagnet

Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Die Boxen wären mir sehr interessant, wie viel willsten haben, wenn du das ganze teil für nen hunni raushaust... ?

3. #3 Red_Projekt, 19.04.2012
    Red_Projekt

Red_Projekt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Hab dir mal ne PN geschrieben...

Thema:

Mondeo MK2 FLH, Koni, KAW 100.-

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 FLH, Koni, KAW 100.- - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  3. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  4. Mondeo - Navi SYNC 3

Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  5. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...