1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete mondeo mk2 ghia automatik tüv 01/13 LPG turnier

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von ENER82, 06.11.2012.

1. #1 ENER82, 06.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2012
    ENER82

ENER82 Guest

hy

so werde meinen mondeo den ich noch gar nicht so lang habe nun wieder abgeben.

grund hierfür ist ein mini der meinte er müsse schubsen und mich zu dem noch auf den fordermann schubsen.
    kurzum laut gutachter ist es ein wirtschaftlicher totalschaden. klar richten kann man alles nur fehlt mir die zeit und ich brauche ein alltagsfahrzeug.

km aktuell 250xxx
    bj: 30.04.1998
    2,0 liter 131ps automatik

hier mal ein link mit der vorstellung um mal etwas einen überblick zu haben was er hat. http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=113283

jahier mal die sachen was nun nach dem unfall defekt sind. auch aus meiner eigenen sicht da ich karosseriebauer gelernt habe weis ich doch bissle was...;)

vorn:
    -stossstange
    -grill
    -wasserkühler
    -servoölkühler

hinten:
    -stossstange
    -ahk
    -abschlepphaken
    -abschlussblech

allgemein sicher noch hier und da einige verkleidungen untenrum oder klips. jedes kleinteil kann ich hier nicht aufzählen da ich auch nicht alles sehe.

türspalt hinten rechts passt nimmer
    spalt heckklappe links geht der kleine finger rein rechts liegt sie an.
    heckklappe an sich ist ok lässt sich aber nicht öffnen weil es den haken der ahk hoch gebogen hat.
    also gehe ich mal von einem rahmenschaden aus.

aktuelle fotos folgen noch.

räder gibts sommer wie winter dazu beides auf alu wobei die reifen für den sommer ferig sind.

ich selbst habe einen bc nachgerüstet aber da ist die richtige pumpe für die restreichweiten anzeige noch nicht verbaut.

automatik wurde laut vorbesitzer wohl schonmal getauscht.

der in der vorstellung genannte falsche spurstangenkopf wurde von mir ersetzt gegen den richtigen. spur wurde noch nicht eingestellt. da wollte ich eigentlich hin bevor es krachte.

der stellmotor für die beifahrerseite müsste diese woche kommen. den habe ich ich letzten donnerstag bezahlt. wird dazu gegeben.

wer will kann auch noch ein lenkrad mit den tempomattasten für 50€ dazu bekommen. der grosse stecker am dom leigt ja.

die gasanlge hat nichts abbekommen und funktioniert. auch die klima läuft ohne probleme.

zum preis den setz ich mal bei 950€ vb an.

wer noch was wissen mag einfach ne pn schicken.
    achja standort ist bawü und zwar gomadingen was ca. 50km südlich von stuttgart ist.
    abholung geht nur mit hänger oder abschleppwagen wegen der 2 defekten kühler.

ener

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mondeo mk2 ghia automatik tüv 01/13 LPG turnier

Die Seite wird geladen...

mondeo mk2 ghia automatik tüv 01/13 LPG turnier - Ähnliche Themen

1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...