1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Verschenke Mondeo MK2 Ghia Kombi, 1.8, Bj. 12/96

Diskutiere Mondeo MK2 Ghia Kombi, 1.8, Bj. 12/96 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Ich verschenke meinen Mondeo mit TÜV leider nur noch bis 04/12, da ich mir einen neuen gekauft habe. Laufleistung sind zwar schon 280000...

  1. #1 Tim.Moellenberg, 17.04.2012
    Tim.Moellenberg

    Tim.Moellenberg Tim Möllenberg

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 1998, 2.0
    Hallo! Ich verschenke meinen Mondeo mit TÜV leider nur noch bis 04/12, da ich mir einen neuen gekauft habe. Laufleistung sind zwar schon 280000 km, der Wagen wurde von den Erstbesitzern scheckheftgepflegt, jedoch ist die Korrosion der hinteren Radläufe mittlerweile doch schon recht stark, für neuen TÜV müssten diese jetzt warscheinlich erneuert werden. Rundherum ansonsten kleine Dellen und Kratzer, ein undichter Krümmer sorgt für ruckelige Beschleunigung wenn man zuviel Gas gibt. Noch fahrbar sind die Ganzjahresreifen auf Ford Alufelgen, Bremsen (Scheiben/Beläge) wurden erst letztes Jahr neu gemacht, neue Querlenker und Traggelenke, vorn neue Federn, neue Zündkerzen, Luft- und Innenraumfilter und Ventildeckeldichtung ebenfalls neu. Wenn man die Klimautaomatik neu gefüllt reicht es für ein Dreiviertel Jahr, dann muss man sie neu befüllen lassen, da der Klimakühler leicht undicht ist. ZV funktioniert zwar, aber manchmal wie sie will :)

    Bei mehr fragen einfach schreiben, wenn ich jetzt alles hier erwähnen will sprengt das den Rahmen.
     
  2. #2 Caravanheizer2009, 17.04.2012
    Caravanheizer2009

    Caravanheizer2009 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Omega b Facelift 3L MV6 Bj:2000
    hi
    würde ja gerne den wagen nehmen aber leider wohnst du ca. 300km weit weg.
     
  3. #3 Firebird, 05.05.2012
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    :lol: Auto ist Weg ..und echt toll !! danke Nochmal Tim :top1:
     
Thema:

Mondeo MK2 Ghia Kombi, 1.8, Bj. 12/96

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 Ghia Kombi, 1.8, Bj. 12/96 - Ähnliche Themen

  1. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  2. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

    Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...