1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Verschenke Mondeo MK2 Ghia Kombi, 1.8, Bj. 12/96

Diskutiere Mondeo MK2 Ghia Kombi, 1.8, Bj. 12/96 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Ich verschenke meinen Mondeo mit TÜV leider nur noch bis 04/12, da ich mir einen neuen gekauft habe. Laufleistung sind zwar schon 280000...

  1. #1 Tim.Moellenberg, 17.04.2012
    Tim.Moellenberg

    Tim.Moellenberg Tim Möllenberg

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 1998, 2.0
    Hallo! Ich verschenke meinen Mondeo mit TÜV leider nur noch bis 04/12, da ich mir einen neuen gekauft habe. Laufleistung sind zwar schon 280000 km, der Wagen wurde von den Erstbesitzern scheckheftgepflegt, jedoch ist die Korrosion der hinteren Radläufe mittlerweile doch schon recht stark, für neuen TÜV müssten diese jetzt warscheinlich erneuert werden. Rundherum ansonsten kleine Dellen und Kratzer, ein undichter Krümmer sorgt für ruckelige Beschleunigung wenn man zuviel Gas gibt. Noch fahrbar sind die Ganzjahresreifen auf Ford Alufelgen, Bremsen (Scheiben/Beläge) wurden erst letztes Jahr neu gemacht, neue Querlenker und Traggelenke, vorn neue Federn, neue Zündkerzen, Luft- und Innenraumfilter und Ventildeckeldichtung ebenfalls neu. Wenn man die Klimautaomatik neu gefüllt reicht es für ein Dreiviertel Jahr, dann muss man sie neu befüllen lassen, da der Klimakühler leicht undicht ist. ZV funktioniert zwar, aber manchmal wie sie will :)

    Bei mehr fragen einfach schreiben, wenn ich jetzt alles hier erwähnen will sprengt das den Rahmen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caravanheizer2009, 17.04.2012
    Caravanheizer2009

    Caravanheizer2009 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Omega b Facelift 3L MV6 Bj:2000
    hi
    würde ja gerne den wagen nehmen aber leider wohnst du ca. 300km weit weg.
     
  4. #3 Firebird, 05.05.2012
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    :lol: Auto ist Weg ..und echt toll !! danke Nochmal Tim :top1:
     
Thema:

Mondeo MK2 Ghia Kombi, 1.8, Bj. 12/96

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 Ghia Kombi, 1.8, Bj. 12/96 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...
  3. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  4. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  5. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...