1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Verschenke Mondeo MK2 Ghia Kombi, 1.8, Bj. 12/96

Diskutiere Mondeo MK2 Ghia Kombi, 1.8, Bj. 12/96 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Ich verschenke meinen Mondeo mit TÜV leider nur noch bis 04/12, da ich mir einen neuen gekauft habe. Laufleistung sind zwar schon 280000...

  1. #1 Tim.Moellenberg, 17.04.2012
    Tim.Moellenberg

    Tim.Moellenberg Tim Möllenberg

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 1998, 2.0
    Hallo! Ich verschenke meinen Mondeo mit TÜV leider nur noch bis 04/12, da ich mir einen neuen gekauft habe. Laufleistung sind zwar schon 280000 km, der Wagen wurde von den Erstbesitzern scheckheftgepflegt, jedoch ist die Korrosion der hinteren Radläufe mittlerweile doch schon recht stark, für neuen TÜV müssten diese jetzt warscheinlich erneuert werden. Rundherum ansonsten kleine Dellen und Kratzer, ein undichter Krümmer sorgt für ruckelige Beschleunigung wenn man zuviel Gas gibt. Noch fahrbar sind die Ganzjahresreifen auf Ford Alufelgen, Bremsen (Scheiben/Beläge) wurden erst letztes Jahr neu gemacht, neue Querlenker und Traggelenke, vorn neue Federn, neue Zündkerzen, Luft- und Innenraumfilter und Ventildeckeldichtung ebenfalls neu. Wenn man die Klimautaomatik neu gefüllt reicht es für ein Dreiviertel Jahr, dann muss man sie neu befüllen lassen, da der Klimakühler leicht undicht ist. ZV funktioniert zwar, aber manchmal wie sie will :)

    Bei mehr fragen einfach schreiben, wenn ich jetzt alles hier erwähnen will sprengt das den Rahmen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caravanheizer2009, 17.04.2012
    Caravanheizer2009

    Caravanheizer2009 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Omega b Facelift 3L MV6 Bj:2000
    hi
    würde ja gerne den wagen nehmen aber leider wohnst du ca. 300km weit weg.
     
  4. #3 Firebird, 05.05.2012
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    :lol: Auto ist Weg ..und echt toll !! danke Nochmal Tim :top1:
     
Thema:

Mondeo MK2 Ghia Kombi, 1.8, Bj. 12/96

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 Ghia Kombi, 1.8, Bj. 12/96 - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltknauf Ford Focus ST MK2

    Schaltknauf Ford Focus ST MK2: Morgen zusammen, ich suche nach einem originalen Focus ST MK2 6-Gang-Schaltknauf. Wenn einer einen über hat, freue ich mich auf eure Meldungen!...
  2. Biete Subwoofer Mondeo Mk IV

    Subwoofer Mondeo Mk IV: Biete originalen Subwoofer vom Mondeo Mk Iv .Das Teil kommt in Kofferraum anstelle vom Ersatzrad.Preis 170€ VB
  3. Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an

    Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem C-MAX und wollte mal hören, ob jemand eine Idee hat, was es sein könnte: Der Wagen fuhr die...
  4. Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre

    Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre: Servus Leute, ist hier in diesem Forum zufällig jemand der sich mit Wegfahrsperren vom Ford F250 Bj. 04 auskennt? Habe ein Problem dass mein Motor...
  5. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

    Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...