1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo mk2 GTO Frontschürtze

Diskutiere Mondeo mk2 GTO Frontschürtze im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ford freunde ich hab eine neue frontschürtze fürn mk2 da wollte sie mir eigentlich aufn mk1 anpassen is aber zu komplieziert leider sie...

1. #1 Mondi_Batji, 12.05.2011
    Mondi_Batji

Mondi_Batji Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    Hallo ford freunde ich hab eine neue frontschürtze fürn mk2 da wollte sie mir eigentlich aufn mk1 anpassen is aber zu komplieziert leider

sie hat keine beschädigungen oder des gleichen artikel is ca 3 wochen alt und war noch nicht verbaut

preiß hätte ich mir so 180€ vorgestellt mit abholung versand müsstet ihr euch drum kümmern hab ich leider keine zeit für

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Sorry für OT, aber ich dachte sie wird dir für nen geringen Mehrpreis auf den MK1 angepasst?

4. #3 NuMmEr 6, 12.05.2011
    NuMmEr 6

NuMmEr 6

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    wie stellstn dir das vor?... hinfahren, selbst zu post bringen und dann nach 3 tagen zuhause in empfang nehmen?
    dachte eigentlich auch das die angepasst werden soll?!

5. #4 Mondi_Batji, 12.05.2011
    Mondi_Batji

Mondi_Batji Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    ja sollte sie auch aber man müsste sie zerschneiden kleben und und und der der mir das machen wollte meinte is einfach zu aufwendig davon könne ich mir noch nin neues bodykit kaufen für den preis aber naja neue front is schon bestelt

kenn einer einen der nin mk2 hat und die vielleicht will?

6. #5 Mondi_Batji, 20.05.2011
    Mondi_Batji

Mondi_Batji Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    update 170€

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Focusler, 21.05.2011
    Focusler

Focusler Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2, Baujahr 2010, 2,0 TDCI,
    Titan
    Apopo Versand , der jenige der diese Frontschürze haben will aber zu weit weg wohnt. Kann diese von Iloxx oder Hermes oder oder oder ein Auftrag aufgeben und schon wird diese Sache abgeholt und kommt zu einem.

Nur ein kleiner Tipp am Rande

Viel Spaß nun beim Kaufen:top1:

9. #7 Mondi_Batji, 21.05.2011
    Mondi_Batji

Mondi_Batji Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    sehr aufmerksam danke;)

Thema:

Mondeo mk2 GTO Frontschürtze

Die Seite wird geladen...

Mondeo mk2 GTO Frontschürtze - Ähnliche Themen

1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  4. Biete Antriebswelle Links MK2

Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  5. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...