PLZ Bereich 5.... Mondeo MK2 inkl. ST200 Treffen in Köln-Niehl

Diskutiere Mondeo MK2 inkl. ST200 Treffen in Köln-Niehl im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Moin moin, würde gerne mal ein reines Mk2 inkl. St200 Treffen veranstallten. Als Location Besucherparkplatz Ford Köln Niehl. Wie sieht euer...

  1. #1 Lennestädter, 18.02.2015
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    Moin moin, würde gerne mal ein reines Mk2 inkl. St200 Treffen veranstallten.
    Als Location Besucherparkplatz Ford Köln Niehl.

    Wie sieht euer interesse aus?
     
  2. #2 Brain-Smasher, 18.02.2015
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,
    ist nur die Frage wieviele Autos du erwartest. Gibt ja nun nicht mehr sooo viele ST200. Interesse hätte ich schon, ist aber auch eine Terminfrage.
    Gruß
    Uwe
     
  3. #3 Lennestädter, 19.02.2015
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    Kommt drauf an wieviele. Also im Moment klären wir ab ob es auf dem Besucherparkplatz möglich ist. Unsere chancen stehen bisher gut.
    Habe die gleiche Frage auch bei Facebook in die St200 und Mk2 Gruppe gestehlt. Warte jetzt ab wie das Interesse aussieht wenn es zu wenig Mk2 sind nehmen wie die ganze Mondeo Familie
     
  4. #4 Luca0016658, 21.02.2015
    Luca0016658

    Luca0016658 Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1996, 1,8l Zetec-E 16V
    Och, da würde ich vielleicht schonmal reinschauen.

    Ist das dann mehr so ein "zeigt mir euer Auto und ich zeig euch meins"-Treffen oder eine Grillparty, bei der die Autos danebenstehen? Ersteres fände ich nämlich besser :D
     
  5. #5 Lennestädter, 23.02.2015
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    ja sowas in die richtung wie das erste
     
  6. #6 Mr. Binford, 23.02.2015
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habe das Thema mal ins korrekte Unterforum verschoben und den Titel angepasst.
     
  7. #7 Lennestädter, 24.02.2015
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
Thema:

Mondeo MK2 inkl. ST200 Treffen in Köln-Niehl

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 inkl. ST200 Treffen in Köln-Niehl - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  4. 17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2

    17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2: Hallo ich habe grade schon die SUFU genutzt aber eine klare aussage habe ich nicht gefunden, habe MK3 Felgen (17" 15 Speichen Design) bekommen nun...
  5. Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel

    Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel: Hallo Leute, habe mir vor 4 Wochen einen Mondeo 4 Titanium 2.0 TDCI BJ 8/09 Privat gebraucht gekauft. Ausgeschrieben war er mit "Service...