Mondeo MK2 K&N Performance Kit 57-0171

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von finsch, 14.09.2008.

1. finsch

finsch Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ST200
    hi leute

ich fahre einen mondi v6 baujahr 98 und möchte mir ein performance kit können.

worauf muß ich achten also ich weiß das der original kasten rauskommt muß ich sonst noch was demontieren ?

wie sieht das mit dem fühler aus der oben im deckel vom original kasten sitzt ?

hat einer ein foto der so ein kit drin hat ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. finsch

finsch Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ST200
    na nicht so viele antworten auf einmal :)

Thema:

Mondeo MK2 K&N Performance Kit 57-0171

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 K&N Performance Kit 57-0171 - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  3. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...