Mondeo MK2 Kombi mit folgendem Problem.....

Diskutiere Mondeo MK2 Kombi mit folgendem Problem..... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kurze Einleitung, mein Krümmer hatte einen Riss, habe ich erst bemerkt als mein Mondeo anfing unrund zu laufen, teilweise auch einfach...

  1. #1 chriselfisch, 27.05.2008
    chriselfisch

    chriselfisch Guest

    Hallo,

    kurze Einleitung, mein Krümmer hatte einen Riss, habe ich erst bemerkt als mein Mondeo anfing
    unrund zu laufen, teilweise auch einfach ausgegangen ist. Krümmer gewechselt, Lambdasonde
    gewechselt, trotzdem, der Wagen läuft ob Warm oder Kalt unrund, zieht nicht richtig durch, bzw.
    wenn ich auf eine Ampel zu rolle und auskuppel, fällt die Drehzahl auf unter 500.
    Áusserdem riecht es wenn ich die Lüftung anmache sehr stark nach Abgasen im Auto, Krümmer ist aber
    dicht!
    Jetzt habe ich einfach mal alle Schläuche kontrolliert die im Bereich Motorraum unterhalb der Lüftung sitzen.
    Dabei bin ich auf ein Teil gestoßen Bild 1 wenn ich da die Schläuche von abziehe,
    läuft der Mondeo wieder rund, konstant 800 umdrehungen im Leerlauf, aber der Verbrauch ist nach wie vor bei
    ca. 10 Liter (vor dem Krümmerriss war er bei 8 L) und es riecht weiterhin nach Abgase im Innenraum
    sobald im Stand die Lüftung an ist.

    Meine Frage liegt es evtl. an diesem Steuergerät oder habe ich womöglich ein etwas
    größeres Problem? AGR Defekt oder ähnlich, ach so und wie heisst das Teil auf den Bildern :-) ???

    Bild 2
    Danke für Eure Hilfe!
     
Thema:

Mondeo MK2 Kombi mit folgendem Problem.....

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 Kombi mit folgendem Problem..... - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...