Mondeo MK2 Lichter nach dem Anlassen geflackert

Diskutiere Mondeo MK2 Lichter nach dem Anlassen geflackert im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle Mitglieder. Die Fragen und die Sorgen des Mondeos sind eine endlose Geschichte. Ich wollte aus der Garage rausfahren und lasse den...

  1. #1 salihbey, 16.11.2007
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Hallo an alle Mitglieder.
    Die Fragen und die Sorgen des Mondeos sind eine endlose Geschichte.
    Ich wollte aus der Garage rausfahren und lasse den Motor an.
    Handbremse gezogen und Standlicht ist an.
    Plötzlich sehe ich wie alle Lichter anfangen zu flackern, und das für ungefähr 5 Sekunden lang. Danach wieder wie alles gehabt.
    Standlicht, Tachobeleuchtung, Interieur Beleuchtung, das rote Licht von der Bremsenanzeige, hinten die Bremslichter, alle haben geflackert, aber so schwach dass ich es mir beim ersten Mal vor ne Woche, gemeint habe, dass ich es mir eingebildet hatte.
    Nun war es aber keine Einbildung.
    Was könnte das sein??

    Als Info= Die Batterie ist ca, 6 Jahre alt und ist ne Wartungsfreie Warta Batterie. KM habe ich an die 83700 kilometer runter.
    Ich würde ja gerne LIMA meinen aber das Flackern würde dauernd sein wenn die Kohlen abgeschliffen wären.
    Masseproblem würde ich ausschliessen da unter der Motorhaube alles top ausschaut und Massekabel wie neu ist.

    MfG
    Salihbey
     
  2. #2 duality, 16.11.2007
    duality

    duality Guest

    Vielleicht sonst noch irgendwelche Verbraucher angeschaltet, Sitzheizung, heizbare Front-/Heckscheibe o.Ä.?
     
  3. #3 salihbey, 18.11.2007
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Die Batterie wird als Fehler in Betracht gezogen.
    Aufgrund des hohen Alters der Batterie.
    Ich warte noch ab.
    Ich habe ja ADAC, die können mich ja abschlappen.
     
Thema:

Mondeo MK2 Lichter nach dem Anlassen geflackert

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 Lichter nach dem Anlassen geflackert - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  3. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  4. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  5. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...