Mondeo MK2 Lichter nach dem Anlassen geflackert

Diskutiere Mondeo MK2 Lichter nach dem Anlassen geflackert im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle Mitglieder. Die Fragen und die Sorgen des Mondeos sind eine endlose Geschichte. Ich wollte aus der Garage rausfahren und lasse den...

  1. #1 salihbey, 16.11.2007
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Hallo an alle Mitglieder.
    Die Fragen und die Sorgen des Mondeos sind eine endlose Geschichte.
    Ich wollte aus der Garage rausfahren und lasse den Motor an.
    Handbremse gezogen und Standlicht ist an.
    Plötzlich sehe ich wie alle Lichter anfangen zu flackern, und das für ungefähr 5 Sekunden lang. Danach wieder wie alles gehabt.
    Standlicht, Tachobeleuchtung, Interieur Beleuchtung, das rote Licht von der Bremsenanzeige, hinten die Bremslichter, alle haben geflackert, aber so schwach dass ich es mir beim ersten Mal vor ne Woche, gemeint habe, dass ich es mir eingebildet hatte.
    Nun war es aber keine Einbildung.
    Was könnte das sein??

    Als Info= Die Batterie ist ca, 6 Jahre alt und ist ne Wartungsfreie Warta Batterie. KM habe ich an die 83700 kilometer runter.
    Ich würde ja gerne LIMA meinen aber das Flackern würde dauernd sein wenn die Kohlen abgeschliffen wären.
    Masseproblem würde ich ausschliessen da unter der Motorhaube alles top ausschaut und Massekabel wie neu ist.

    MfG
    Salihbey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duality, 16.11.2007
    duality

    duality Guest

    Vielleicht sonst noch irgendwelche Verbraucher angeschaltet, Sitzheizung, heizbare Front-/Heckscheibe o.Ä.?
     
  4. #3 salihbey, 18.11.2007
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Die Batterie wird als Fehler in Betracht gezogen.
    Aufgrund des hohen Alters der Batterie.
    Ich warte noch ab.
    Ich habe ja ADAC, die können mich ja abschlappen.
     
Thema:

Mondeo MK2 Lichter nach dem Anlassen geflackert

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 Lichter nach dem Anlassen geflackert - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  2. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  3. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  4. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

    Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...
  5. Suche Anlasser für Ford F100, BJ 64

    Suche Anlasser für Ford F100, BJ 64: Moin, für meinen F100, 223CUI, BJ 64, 3-Gang-Schaltung suche ich einen Anlasser samt "Drive" / Ritzel. Gern auch überholte oder alte...